Kaisa, einjährige kleinere Hündin

  • Kann mir jemand sagen, ob Kaisa mit anderen Hunden gut verträglich ist :?:

    Die Interessentin läuft jetzt oft mit anderen Hundebesitzern mit, sie kennt dort sehr viele,
    das muß natürlich stressfrei möglich sein.

    Ist sie 1 oder 2 Jahre alt? :/

  • Und...hat sich hier schon was ergeben?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • https://youtu.be/8gh8aj2Cn58

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/9EZoNKkWH88

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    We tested today Kaisa kennel 75 with Erin kennel 73 and Parker kennel 72, it was a succes, they are all 3 wonderful dogs, Kaisa overwhelmed a bit her older, more mature colleagues with her joy, curiosity, need to play, but they got along fine as pozitive, balanced personalities that they are.

    Wir haben heute Kaisa mit Erin und Parker getestet. Es war ein Erfolg. Sie sind alle drei wunderbare Hunde. Kaisa hat die beiden älteren, reiferen Hunde etwas überrollt mit ihrer Freude, Neugier, dem Spieldrang. Aber sie sind gut miteinander ausgekommen, so positive augeglichene Charakter sind sie.

  • Na dann drück ich doch auch mal ganz fest :daumendruecken:


    Damit die Versuchung an mir vorübergeht :angel:


    LG
    Marianne


    Wenn die Interessentin kein Interesse mehr hat, dann geht die Versuchung wohl doch nicht an Marianne vorbei :P

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Sie könnte zwischen Mitte und Ende Januar kommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ooooooooooooh, ist das schön, vielen Dank! :love::love::love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sie nicht kastriert sein sollte, kastrieren sie sie an dem Tag an dem sie rausgeholt wird.

    Unkastriert bekommen wir sie nicht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance3::dance3: Ich freu mich für die Süsse :dance3::dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Prima! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)