Ricola, schwarzes Mädel, geb. Okt 2016

  • Zitat

    She is great, full of life and joy, curious and playful, friendly and lovable.

    Ricola ist toll, voller Leben und Freude, neugierig und verspiet, freundlich und liebenswert.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (18. Mai 2017 um 15:46)

  • Zitat

    Ricola is turning into a young, wonderful, full of life girl. Her two sisters were luckier and got out from the pound some time ago, but she made new friends in kennel 71, she is very friendly, positive and balanced, ready for a loving family. She is about 40-45 cm in height, it is hard to say exactly because she is so playful.

    Ricola hat sich zu einer wunderbaren Lady voller Leben entwickelt. Ihre Schwestern hat mehr Glück und konnten die Ecarisaj schon verlassen. Sie hat neue Freunde im Zwinger 71 gefunden. Sie ist sehr freundlich, positiv und ausgeglichen, bereit für eine liebevolle Familie. Sie ist ca. 40-45 cm groß. Es ist schwer, es genau zu sagen, da sie zu verspielt zum Messen ist.


    https://youtu.be/ztHhGWH8odk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...na dann noch mal: :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • da schließ ich mich doch an :love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Noah has turned in a handsome, powerful, full of life young boy ( medium to large size), sadly he has grown in the pound but he has learn the beauty of human interaction, now ( more than when he was little) he enjoys attention, to give and receive affection, to play with us.

    Noah hat sich zu einem hübschigen, kräftigen jungen Hundebub voller Leben gewandelt ( er ist mittelgroß bis obere mittlere Größe). Leider musste er in der Ecarisaj aufwachsen. Aber er hat das Schöne an der Kommunikation mit Menschen gelernt. Er genießt Aufmerksamkeit (mehr als früher, als er noch klein war), Zuneigung (Geben und Nehmen), das Spiel mit uns.






  • Hallo,

    Lia schrieb mir gerade, das Noah von Dinas Ark reserviert wurde ! :thumbup:

    Er darf bald die Ecarisaj verlassen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ach wie schön :love::love::love:
    sein 1-jähriges Geburtstag am 15.10 feiert er Draußen
    ich habe heute nachgedacht ob er noch in Box 71 ist oder in der Einzelhaft.
    Er ist so groß, er wäre der nächste, der isoliert wäre um Platz zu machen für die jüngeren.
    Danke :love::love::love:

  • Für Noah freut es mich riesig, so ein toller Bursche ist er, der den besch... Umständen getrotzt hat :thumbsup: !!! Ich wünsche ihm alles Glück der Welt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!