Quentin, Ex-Ecarisaj Box 188 (vorher 059, 101), beigeweißer Rüde, mittelgroß, geb. 2008/2009

  • Wenn doch nur irgendjemand ein Plätzchen für diesen armen Hundemann hätte. ;(

    Es ist einfach nur traurig.

    Danke Karin, dass Du ihn beständig in Erinnerung bringst!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • An ihn muß ich auch so oft denken ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist <3 Quentin <3 unter dem Namen "Donald" für Pfotenglück gebucht? Gibt es vielleicht dort Anfragen? Und wie sehen seine Wunden aus? Heilen sie gut?

    Ganz kräftiges :daumendruecken:, dass er schnellstens ein schönes Zuhause findet!

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Ich hoffe, dass er reserviert ist.

    Habe ihn und einige andere Alteingesessene in einem anderen Forum eingestellt.

    Ich hoffe so sehr, dass er bald sein eigenes Körbchen hat.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja, er wird bei Pfotenglück unter Donald vorgestellt aber reserviert ist er, soweit ich das

    sehe, leider nicht.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Auch Quentin bekommt heute mal wieder einen Schubs und seine Verletzung...ich hoffe sehr, dass es verheilt ist.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Leider nein... er käme hier bei meiner hyperaktiven Töhle nicht zur Ruhe...

    Ich rühre in jedem "meiner" Foren/Gruppen kräftig die Werbetrommel für die älteren Schätze und natürlich ist Quentin mit dabei.

    Mehr kann ich im Augenblick leider nicht tun.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • der arme Schatz... er tut mir so leid.

    Aber auch im Nerofix* habe ich in der Tierschutzgruppe keine Resonanz.

    Dort sind derzeit: Quentin, Bonito, Dana, Philip, Yoda, Aisha sowie Carlos und Smokey (beide mit Update!!!) eingestellt.

    Weitere werden folgen.


    *soziales Netzwerk, ähnlich wie Facebook nur ohne Werbung und Datenklau

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)