Ecarisaj Box 082 (vorher 101), Dario, größerer Rüde, Rotkurzhaar, geb. 2013/2014

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=65b08b4bcb

    Zitat

    Upper medium size male, 3-4 years old, he is shy and not trustful but I could touch him a little bit as he was passing besides me and he didn`t seem stressed, the bad news is that he is obviously not feeling good, he is skinny and judging by his unnatural posture it seems he is more or less in pain. I didn`t had the chance to ask more info but I will bring news as soon as possible, also regarding his sex and age of which I not 100% sure.
    Thank you very much!

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt. Er ist schüchtern und nicht zutraulich. Ich konnte ihn aber etwas anfassen, als er an mir vorbei lief. Es scheint ihn nicht gestresst zu haben. Leider geht es ihm offensichtlich nicht gut. Er ist zu dünn und seine unnatürliche Körperhaltung lässt mehr oder weniger starke Schmerzen vermuten. Ich hatte noch keine Möglichkeit, mehr Infos über ihn zu erfragen. Ich werde versuchen, das so schnell wie möglich nachzuholen. Auch wegen des Geschlechts und Alters bin ich nicht 100%ig sicher.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (20. Mai 2017 um 15:39)

  • Sitzen die beiden dann bei Draga ... zumindest ist eine Hinterpfote eines weiteren Hundes auf den letzten beiden Bildern sichtbar ... und die Ausscheidungen neben dem Holzbrett sehen nach Blut aus. Hoffentlich hat der Arme keine Parvo - sonst fängt auch bald das Welpensterben an.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Der weisse Hundebub scheint zu bluten, auf dem letzten Bild ist auch das Holz voll

    Der weiße Fussler ist der Bub hier:

    Ecarisaj Box 188 (vorher 059, 101), Quentin, beigeweißer Rüde, mittelgroß, geb. 2008/2009

    und ja - er hat eine Verletzung :flenn:

    Beide sehen gar nicht gut aus...

  • :ohschreck: Ach Du scheisse :ohschreck:

    Er steht mit rundem Rücken, fast wie eine buckelnde Katze , er wird tatsächlich sehr grosse Schmerzen haben :flenn::flenn:

    Nein, weggucken kann ich natürlich nicht, aber hingucken macht es ja auch nicht besser, ich kann ja doch nicht helfen :crap::scheisskram::ziegel:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wohl eher nicht, denn er scheint immer noch dort zu sein. Ich hatte Carmen im Dezember gebeten mir bescheid zu geben, falls er doch nicht abgeholt wird ;( ...

    Zitat

    These 2 brown handsome young guys have a poor quality of life in the pound, they are underweight, scared and most of the time stay in a corner of the kennel, they dont`t play, don`t trust my company, are the last to get to food.

    They are probably recoverable, I feel that they are docile and only waiting the opportunity to enjoy life again and human company.

    Thank you very much!

    Diese 2 braunen hübschen jungen Jungs haben eine schlechte Lebensqualität in der Ecarisaj, sie sind untergewichtig, ängstlich und die meiste Zeit hocken sie in einer Ecke des Zwingers, sie spielen nicht, haben kein Vertrauen zu mir, sind die letzten die Futter bekommen.

    Sie sind wahrscheinlich zu sozialisieren, meines Erachtens sind sie gelehrig und warten nur auf die Möglichkeit das Leben und die menschliche Nähe wieder zu genießen.


    Jetzt bekommt er erst einmal einen Namen, Dario soll er heißen, nach den anderen habe ich auch gleich nochmal gefragt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Schubs des Tages…
    Ist er überhaupt noch da? Hat jemand irgendwann mal nach ihm gesehen? Ist er wirklich ängstlich? Wie geht es ihm gesundheitlich?
    Ohne zusätzliche Infos wird er am Schluss des Feldes einfach vergessen werden. :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • In Cluj haben sie ihn Leo genannt, auch er wurde dort adoptiert. Drücken wir dem Angstnäschen ganz ganz fest die Daumen, dass er in gute Hände gekommen ist!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!