5 Engelchen sind angetreten, um den Hunden im Shelter "Kozhuhovo" zu helfen

  • Heute ist der 3. Advent. Überall sieht und spürt man die Vorfreude auf das nahende Weihnachtsfest.
    Gestern war für uns schon ein kleines bisschen Weihnachten, denn wieder durften ein paar Hunde das russische Shelter „Kozhuhovo“ verlassen und zu ihren neuen Familien reisen. Wenn sich Menschen und Hunde das erste Mal sehen, das sind immer ganz besonders berührende Momente.

    Doch so groß auch die Freude über solche Glücksmomente ist, sind auch die Sorgen um die, die zurückbleiben mussten. Allein im Shelter „Kozhuhovo“ leben derzeit ca. 2700 Hunde. Viele von ihnen sind älter, da sie nicht selten seit Eröffnung des Shelters dort leben.
    Der Winter hat schon längst Einzug gehalten. Das Budget ist, wie in jedem Jahr, zum Jahresende wieder sehr knapp. Doch gerade jetzt haben die Hunde einen erhöhten Energiebedarf, um die widrigen Witterungsbedingungen überstehen zu können.

    Doch was wäre Weihnachten ohne Träume und wundersame Dinge?

    Und so geschieht es auch jetzt:
    Während wir uns sorgten und hin und her überlegten, was wir tun könnten… hörten wir sie. Es begann erst ganz leise, wie ein Scharren oder Kratzen und als wenn weit weg kleine Glöckchen klingen.
    Doch es wurde immer lauter und auf einmal waren sie da. Erst ein paar und dann kamen immer mehr - von überall her kamen kleine, zarte Wesen. Es sind zauberhafte, kleine Engelchen.

    Diese kleinen Engelchen sind einzig aus dem Grund zu uns gekommen, um den Hunden im Shelter „Kozhuhovo“ zu helfen. Die kleinen zarten Wesen haben eine enorme Willenskraft und haben ihre Aufgaben untereinander klar verteilt - man kann sie an den Farben ihrer Flügel unterscheiden. ;)

    Doch auch kleine Engelchen brauchen Hilfe, um ihre Kraft entwickeln zu können und hinaus in die Welt zu fliegen. Deshalb möchten wir heute unsere Weihnachts-Engelchen-Aktion zugunsten der Kozhuhovo-Hunde starten.

    Es gibt 5 Arten von den Kozhuhovo-Engelchen, sie unterscheiden sich in der Farbe ihrer Flügel:
    - Engelchen „Happy“ mit den goldenen Flügeln soll für das Glücklichsein sorgen
    - Engelchen „Love“ mit den roten Flügeln soll Liebe bringen
    - Engelchen „Hope“ mit den grünen Flügeln lässt die Hoffnung nicht versiegen
    - Engelchen „Health“ mit den weißen Flügeln soll für die Gesundheit sorgen
    - Engelchen „Peace“ mit den silbernen Flügeln soll für ein friedliches Leben sorgen

    Wer einem Hund im Shelter „Kozhuhovo“ helfen möchte, kann ihn mit einem oder mehreren dieser Engelchen beschenken und auch das Aufgabengebiet über die Flügelfarbe bestimmen.
    Damit aber auch die so wichtige reale Hilfe zu den Hunden kommt, kostet jedes Engelchen 5 €.

    Ihr könnt die Engelchen symbolisch erwerben oder aber auch zu Euch kommen lassen (für den Versand fallen zusätzlich Versandkosten an).
    Wenn Ihr eins oder mehrere Engelchen symbolisch für einen Hund erwerben möchtet, könnt Ihr dies durch Überweisung auf unser Spendenkonto tun:

    Tierschutz miteinander e.V.
    Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
    IBAN: DE09269513110161458559
    Papierform:
    DE09 2695 1311 0161 4585 59
    BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

    Als Verwendungszweck bitte den Hundenamen und den Engelsnamen (z. B. Happy oder Love) angeben.

    Wenn Ihr die Engelchen zu Euch kommen lassen möchtet, am Besten als Bestellung über mich. Ich stelle die Engelchen aber gleich auch noch einzeln im Herbst- und Weihnachtsbasar für die Hunde im russ. Shelter "Kozhuhovo" vor.

    Wenn ein Hund durch Euch die Unterstützung eines oder mehrerer Engelchen bekommt, werden wir dies in dem jeweiligen Vermittlungsinserat des Hundes auf unserer Website http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…lcEs_9eLRWu&s=1 entsprechend darstellen.

    Wir hoffen sehr, dass mit Eurer Hilfe ganz viele Hunde einen oder mehrere Engel an ihre Seite gestellt bekommen.
    Die Kozhuhovo-Engelchen sind startklar und warten nur darauf, hinaus in die Welt zu fliegen.

    Engelchen „Happy“ mit den goldenen Flügeln soll für das Glücklichsein sorgen:

    Engelchen „Love“ mit den roten Flügeln soll Liebe bringen:

    Engelchen „Hope“ mit den grünen Flügeln lässt die Hoffnung nicht versiegen:

    Engelchen „Peace“ mit den silbernen Flügeln soll für ein friedliches Leben sorgen:

    Engelchen „Health“ mit den weißen Flügeln soll für die Gesundheit sorgen:

  • Ich spende für die Armen Fellnasen 100 € aber ohne Engelchen :huhu:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • ..ich möchte einen "virtuellen Satz" Engel -also alle 5...
    Die sind für Kesha bestimmt...
    damit das auch ganz bestimmt klappt mit seinem neuen Zuhause...
    (wer ist denn eigentlich sein Bruder?)

    :)

    LG Birte

  • Ich hab jetzt gar nichts mehr gehört von den Engelchen.
    Ich wollte ja alle 5 für mich, weiß aber auch nicht wieviel ich überweisen soll. Ist das überhaupt noch aktuell?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3