Fritz, Bub, wuschelgrau, Ex-Ecarisaj Quarantäne, geb. Ende Juli 2016, Pension (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/11_Welpen_Quarantaene

    Geschlecht: männlich
    kastriert: noch nicht
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Juli 2016
    Größe: ca. 44 cm, 20 Kilo (Dez 2016)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    aus dem Sammelthread:
    8 Welpen (Otto/ Benno/ Fritz/ Alfred/ Johann- Maria/ Talua/ Cindy), Ex-Ecarisaj, Pension (Suceag)





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (1. Januar 2017 um 09:02)

  • https://www.youtube.com/watch?v=ym2kuYwldQ4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Bilder sind schon zwei Wochen alt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (1. Januar 2017 um 08:52)

  • Auch Fritz möchte das Leben außerhalb der Pension kennenlernen.

    Er wird deshalb bald mit seiner Schwester Cindy nach Filderstadt ziehen.

    Fritz sucht auch noch Patentanten oder -onkel für sein Ausreiseticket.

    2ter Transport ins Glück 2017

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Auch Fritz ist nun Deutscher. Er ist deutlich aufgeschlossener gegenüber Menschen als seine Schwester. Noch etwas vorsichtig aber wenn man sich entsprechend verhält kommt er gerne her, genießt Streicheleinheiten. Ein hübsches graues Wuschelmännlein.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Wenn alles klappt und die VK positiv ist, wovon ich mal ausgehe, wird Fritz zusammen mit seiner Schwester Cindy nächste Woche in sein neues, gemeinsames Zuhause ziehen.

    Das wäre so toll wenn die Beiden zusammenbleiben können. Sie ergänzen sich toll....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Fritz und Cindy sind gemeinsam in ihr neues Zuhause umgezogen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.