Aron, Ex-Ecarisaj Box 164, größerer Rüde, weißgepunktet, geb. ca. 2013/2014

  • http://www.fellchen-in-not.de/Aron_Box_164

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa 2013/2014
    Größe: 63 cm / 31 kg
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Upper medium to large size male, 5 years old, underweight, but a burst of energy and affection, he is a great companion and would become a devoted friend, I have to admit I underestimated his beautiful character until I entered his kennel, he always calls for us when we walk by his kennel. He needs a loving family that could fulfill his need of attention and action.
    Thank you very much!

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer bis großer Grösse, 5 Jahre alt, zu dünn. Aber er ist ein Energiebündel voller Zuneigung, ein wunderbarer Begleiter. Er würde ein anhänglicher Freund werden. Ich muss gestehen, dass ich seinen tollen Charakter unterschätzt habe, bis ich seinen Zwinger betreten habe. Er hatte immer nach uns gerufen, wenn wir an seinem Zwinger vorbei gegangen sind. Er braucht eine liebevolle Familie, die sein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Auslastung erfüllt.

  • so ein Hübscher :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Auch so ein toller Hund mit tollem Charakter. Wie traurig, dass er sich so nach Liebe sehnt und scheinbar nicht gesehen wird. :weinen:

    liebe Grüße
    Heike

    pflegekatzen-erkelenz.de

  • Gut, daß Du ihn schiebst ... ich hatte ihn noch gar nicht gesehen ... was ein toller & hübscher Kerl !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • da sind von 220 Hunde mindestens die Hälfte sofort vermittelbar ..... aber keiner sieht sie .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, ich weiß. Es ist wirklich schrecklich. Und wenn man das dann noch auf die anderen Städte und anderen Länder hochrechnet....

    liebe Grüße
    Heike

    pflegekatzen-erkelenz.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein Traum von einem großen Schatz. Er war sooo dankbar für ein wenig Zuwendung. Und obwohl der Nachbar am rumdöbbeln war, war er total cool
    Schäfigröße ca. 60cm +-

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja, kaum zu glauben dass er nicht schon längst gesehen wurde :schnief:
    Er hat so eine ganz wunderbare sanfte Art :love:
    Für mich eindeutig Kategorie Traumhund :love:

    Wie würdet ihr seine Vermittlungschancen hier bei uns so einschätzen? :denk:

  • @Ninni
    Wenn Du denkst, denkst Du drüber nach, ihm eine Chance zu geben? Das wäre ja wundervoll!

    Ich denke, Aron ist ein toller Hund für Menschen, die einen großen Kumpel suchen. Und schön ist er noch dazu... Wenn man schon vor der Einreise Flyer hängt, herumfragt, annonciert, hat man vielleicht bereits Bewerber, wenn er ankommt. Hihi, dann ist die PSV Gefahr auch nicht so groß, denn die schätze ich bei Aron ziemlich hoch ein :D

    Denk mal weiter in die richtige Richtigung ;)
    Liebe Grüße. N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.