Leia, wunderschöne schüchterne Maus, mittelgroß, geb. 2012, Pflegestelle

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Leia_Box_109


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien - Ecarisaj Box 109

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Medium to Upper medium size female, 3-4 years old, skinny and delicate, beautiful face and noble eyes. Sadly, she is shy and not trustful, she avoided me when I tried to get close to her, but surely she has great potential to regain her trust in people and the joy of life, I can`t wait to see her waging her tale to somebody but in pound is hard for this changes to take place.
    Thank you very much!

    Mittlere bis obere mittlere Größe, 3-4 Jahre alt, dünn und zart, mit einem hübschen Gesicht und schönen Augen. Leider ist sie schüchtern und nicht zutraulich. Sie hat mich gemieden, als ich versucht habe, ihr näher zu kommen. Aber sie hat sicherlich das Potential ihr Vertrauen in Menschen wieder zu erlangen und das Leben zu genießen. Ich kann es kaum erwarten, ...







    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (23. Januar 2018 um 19:09)

  • ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Sie ist auch so dünn, aber wenigstens hat sie etwas dickeres Fell. :/

    Wie geht es ihr?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Noch so eine vergessene Seele... :/

    Bei ihr könnte ich mir vorstellen, daß sie schnell vertrauen fasst, wenn sie erstmal draußen wäre.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Mal wieder nach vorn schieb...

    ...wie geht es ihr?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Schon so lange kein Update mehr...wie geht es ihr, ist sie überhaupt noch da? :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Von Coco

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...nur Knochen und Fell, wie es aussieht!? ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ja. sie wirkte gestresst von meiner Anwesenheit. Ich hab sie nicht weiter "bedrängt". Bin wieder raus. Sie wollte keinen Kontakt zu mir.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat von Carmen

    Leia is a beautiful, gentle girl, underweight and always hungry, for more than one year in the pound. She is still shy and not trusfull, she backs up and keeps the distance when we enter her kennel, when we walk by her kennel she is curious and comes to the door, she has moments when she is quite dynamic. Moreover, as an exception, I saw her barking and being like in an upset mood and very agitated when other people were around and all the pound was agitated. We hope in a better atmosphere she will discover peace and affection.


    Leia ist eine wunderschönes und sanftes Hundemädel. Sie ist zu dünn und immer hungrig. Sie ist schon über ein Jahr in der Ecarisaj. Sie ist immer noch schüchtern und traut den Menschen nicht. Sie weicht zurück und hält Abstand, wenn wir ihren Zwinger betreten. Wenn wir am Zwinger nur vorbei gehen, zeigt sie sich aber neugierig und kommt zur Tür. Sie hat auch Phasen, da ist sie richtig aktiv. Ich habe sie sogar einmal, das ist echt ne Ausnahme bellend und richtig aufgedreht und aufgeregt gesehen, also andere Leute dort waren und die ganze Ecarisaj voller Aufregung war. Wir hoffen, dass sie in einer besseren Umgebung Zuwendung und Ruhe erfahren kann.

    https://youtu.be/DQxG-giOFuw

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • so ein bildschöner Hund <3<3<3 Leia <3<3<3 und versauert dort.........traurig......

    wir drücken mal die Daumen ganz doll -das ein Menschmit viel Geduld dich findet!!!!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Leia hat eine PS mit Bleibeoption und ist seit einigen Wochen bei Alina.
    Ich habe schlichtweg vergessen, die gute Nachricht hier einzustellen.

    Leia hat den Platz bei Shakori`s Familie und wird gemeinsam mit ihm ausreisen.
    Die beiden verstehen sich gut und sie wird Shakori ein wenig Sicherheit geben.
    Das Mädel hat gute Fortschritte gemacht und ist mega aufgeblüht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.