Wunder brauchen manchmal helfende Hände, damit sie auch wirklich wahr werden können...

  • Ist das schön :weinen: Da wird mir richtig warm ums Herz..

    Schön das es wieder so viele da raus geschafft haben :dance3: Alles gute für die Fellnasen

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • ...unglaublich.. 8o
    gestern abend habe ich den Spendenaufruf für die 3 gelesen...schreibe aber so ungern mit dem Tablet und wollte die Kerzenzusage heute am PC machen
    ..und morgens war schon alles geregelt...genial.
    Und dann die Bilder vom Flughafen..einfach schön.

    Jetzt freue ich mich auf die Bilder von der Ankunft und in ihrem neuen Zuhause..

    Habt ein tolles Leben ihr 5.....das habt ihr sowas von verdient...

    LG Birte

  • Ich lese das zwar jetzt erst, aaaaaber um so schöner sind die Nachrichten :wuub::dance2:
    Allen fünfen viel Glück im neuen Zuhause. Ich gebe aber zu, dass ich mich für Hurrican am meisten freue :ups:
    Hach, Weihnachtswunder - wie schön :weinen::herzchen:

    Auf Ankunfts- und "im neuen Zuhause" Bilder freue ich mich auch ....

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo zusammen, ich poste die Bilder von Snejik in seinem Thread. Da sind auch Bilder von den anderen Hunden von der Ankunft dabei. Das Frauchen von Hurrican ist eine ganz liebe. Sie ist auch bei FB ich frag sie mal ob ich ihren Namen hier posten darf, dann könnt ihr ihr eine Freundschaftsanfrage schicken. Auf FB gibt es bestimmt ganz viele Fotos von Hurrican. ;)

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • @Asterix: Bruce heißt jetzt Balou und es geht ihm sehr gut... er genießt sein Leben in vollen Zügen. :kuscheln:
    Ich werde mal sein Frauchen fragen, ob sie vielleicht auch hier ins Forum kommen mag. :zwinker:

    Hurrican`s Frauchen werde ich auch fragen, ob sie vielleicht hier ins Forum kommen mag. :jaa:

    • Dears, I'm full of emotions! YesterdayI arrived from Hannover. All families are so great! 6 more souls are saved! I am so grateful to our German girls from Tierschutz miteinander e. V. for their great job! Many thanks to all members of VP forum for their attention to Kozhuhovo dogs! <3 I am sooooooo happy!
  • Und jetzt geht es weiter mit den Fotos vom großen Tag.
    Wie immer fanden auch diese Übergaben an unserem Vereinssitz statt. In der sicheren Umgebung (geschlossene Scheune) konnten alle Hunde sich erstmal in Ruhe umschauen und langsam Kontakt zu ihren neuen Familien aufnehmen.

    Auf den Bildern könnt Ihr auch eine Katze sehen. Sie steht nicht zur Vermittlung, sondern lebt dort bei meiner Teamkollegin Steffi... und hat sich erstmal alle Menschen und Hunde genau angeschaut. :winke:
    Alle Hunde bekamen wieder ihre schicken roten Westen an (Sicherheitsgeschirre). Erst als alle gut und sicher eingepackt waren, hieß es Abschied nehmen und die Familien traten mit ihren neuen Familienmitgliedern den Heimweg an. :gassi::fahrkette:


  • Mit diesen Bildern möchten ich und das gesamte Timi-Team uns ganz herzlich bei jedem einzelnen von Euch bedanken... für Eure Hilfe und Euer Mitfiebern. :bluemchen:

    Denn nur so gibt es Hoffnung und wir und die russischen Betreuer wissen, sie sind nicht vergessen - die weggeschlossenen Hunde vom russischen Shelter "Kozhuhovo". <3

  • Daniela, danke für die schönen Bilder! Das sind alles so schöne Hunde, Hurrican freut mich besonders <3<3<3
    Ich habs in Sylvias Thread schon geschrieben, dass ich jedesmal so froh bin,wenn wieder einige Hunde dieses Tierheim verlassen können.
    Allen Hunden und Adoptanten alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Toll... <3
    Vielen Dank für die Bilder.
    Ja-und zu schön wäre, wenn man auch hier im Forum aus dem neuen Zuhause lesen könnte....
    (als Nicht-Facebook-Mitglied)

    ..Alles alles Gute den Hunden ..ein schönes langes leben...
    und ihren neuen Familien ein grosses Dankeschön und viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern.

    LG Birte