"Tierelend mitten in Deutschland"

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ach Du heiliger Bimbam!!!

    Was für arme Hascherl! Ich drücke die Daumen, dass die tollen Tierpfleger bei Verlorenwasser es schaffen, diesen Mäusen die Angst vor den Menschen zu nehmen, sodass doch das ein oder andere Hundchen die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt...

    Au weia - das ist ne Herausforderung!!


    Liebe Grüße,
    Annette

  • Erst einmal Respekt daß ihr euch dieser Aufgabe angenommen habt, wo viele einfach nicht wollten...

    Tja... ob man so Seelchen in dem Moment wirklich geholfen hat, indem sie da weg mussten... man wird es mit der Zeit sehen... aber so bleiben konnte es eben auch nicht... klar... :(

    Es hätte bestimmt weniger Ausmaß genommen, wenn einfach, wie so oft, mal früher reagiert worden wäre, oder dem Mann Hilfe in Form von Kastrationsübernahme geboten worden wäre....


    Und jetzt noch ein kleines hach :herzchen: von mir... der Braune Plüschi, der nachher auch mal aufsteht.... hach... der wär was für mich.... Beuteschema voll erfüllt :)

    In wievielter Generation sie sich schon vermehrt haben kann man bestimmt nicht sagen? Sie sehen auf jeden Fall alle sehr verwandt miteinander aus....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Falls also jemand noch ein paar Taler in seinen Sofaritzen findet, das Tierheim würde sich über jede Spende freuen! :bluemchen:
    Ihr wisst ja selber was TA-Besuche und Kastras kosten. Mal davon abgesehen das sie alles andere als leicht vermittelbar sind und wahrscheinlich lange im Tierheim bleiben werden *seufz* :traurig:


    Spendenkonto: 35 27 00 34 00
    BLZ: 160 500 00
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    IBAN: DE 05160500003527003400
    BIC: WELADED1PMB

  • Oh je, da ist man ja fast sprachlos ... :weinen:

    Erst einmal Respekt daß ihr euch dieser Aufgabe angenommen habt, wo viele einfach nicht wollten...

    Tja... ob man so Seelchen in dem Moment wirklich geholfen hat, indem sie da weg mussten... man wird es mit der Zeit sehen... aber so bleiben konnte es eben auch nicht... klar...

    Es hätte bestimmt weniger Ausmaß genommen, wenn einfach, wie so oft, mal früher reagiert worden wäre, oder dem Mann Hilfe in Form von Kastrationsübernahme geboten worden wäre....

    Au weia - das ist ne Herausforderung!!

    Vielleicht können wir ja finanziell helfen - :denk:
    Ich schreibe dir eine PN - Hast du eine besondere Beziehung zum TH Verlorenenwasser?

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ich würde gerne... mal gucken was nach Weihnachten und Rechnungen im Januar noch über is ;)

    Den Monat ist Spenden Budget schon erloschen :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ach Du meine Güte... Da habt Ihr Euch ja wieder was eingehandelt... Aber bei so etwas die Augen zumachen und nichts tun geht auch nicht...

    Ihr seid echt toll! Was ihr so wuppt nebenher. Neben der Arbeit und den ganzen anderen Tieren und Verpflichtungen. :applaus:

    In der nächsten Woche im Büro werde ich noch ein paar Armbänder los.

    Ich glaube, ich weiß dann auch schon den Verwendungszweck. :grins2:

    LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Ach du sch.....
    Wie viele Hunde sind jetzt noch ungefaehr bei dem Mann?
    Wie sahen die Pferde aus?

    Ich gebe auf jeden Fall auch was dazu.

    Vielleicht finden wir hier auch Kastrationspaten für die Hunde?!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wahnsinn :ohschreck:
    Aber traurig das kein Tierheim in der Nähe sich verantwortlich fühlte.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Aber traurig das kein Tierheim in der Nähe sich verantwortlich fühlte.

    Es hat aber im Jahr 2010 schon ein Tierheim über 30 Hunde von dort aufgenommen. Drei sind noch in der Vermittlung, die anderen haben ein Zuhause gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)