Rossi, Ex-Ecarisaj Box 026, hübscher Langhaarhundemann, mittelgroß, 5-6 Jahre alt

  • =O Ohje, ja, das sieht man auf den ersten Blick, dass da was nicht stimmt ! ;(
    Hoffentlich ist er nicht krank, sondern "nur" erdrückt weil er jetzt wieder in der Box ist !? *hoff*

    Ohman, der Süsse bräuchte auch dringend einen Platz, wenn ihm das so zusetzt, wird er nicht mehr fröhlich werden ;(;(;(

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :shock: Er sieht Jahre älter aus!!!!


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sieht gar nicht gut aus! Holt ihn doch raus.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich schubs den armen Hundemann mal wieder an....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich möchte auch nochmal schubsen ;(

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und ich möchte dieses Männlein (und auch/oder Dominik) nach Dzambo auf PS nehmen.

    Da er aber noch dort drin sitzt, ist es schwierig herauszufinden, ob er es hier bei mir hinkriegen würde.
    Ich habe nachgefragt, ob es irgendwie möglich ist an Infos zu kommen.
    Odilia wollte fragen und ich hoffe sehr, dass zumindest einer von den beiden es hier bei mir hinkriegen könnte.
    LG Silvia

  • Wie geht es dem Männlein?

    LG
    Mariannre

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Weiß man, wie es Herrn Rossi geht ?? ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • BIN ICH FROH!!! :ohnmacht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • viel Glück du hübscher. ....

    Er erinnert mich so an meine Vivi... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…17264624&type=3


    Zitat

    Dominik and Rossi are 2 lovely dogs, saved from the Cluj public shelter thanks to a lovely lady. Both of them will soon travel to Germany, one in foster and one to his home. Dominick is a traumatized dog and we cannot pet him, but Rossi is a friendly sweet boy. Both dogs are about 5 years old, and seems that from now on their story will be a happy one

    Dominik und Rossi sind zwei liebenswerte Hunde. Sie wurden dank einer lieben Frau aus der Ecarisaj geholt. Beide werden bald nach Deutschland reisen. Der eine hat eine Pflegestelle, der andere ein Zuhause. Dominik ist traumatisiert, wir können ihn nicht anfassen. Aber Rossi ist ein freundlicher süsser Hundebub. Beide Hunde sind ca. 5 Jahre alt und es sieht so, das ihre Geschichte nun eine glückliche Wendung nimmt.






  • :laola::laola::laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich kenne mich mit Tiervermittlung.de nicht aus, da ich dort nie inseriere - aber von wem ist denn
    diese Anzeige und wo ist der Hund? Hessen oder Niedersachsen ?
    Und im Text steht er ja als "mit Rüden gelegentlich verträglich....und unten als mit Rüden vertrräglich" ?!?!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !