Bunte Woche... oder Alltag im Tierheim?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Halleluja :schwitz::crap: was ein bunter Haufen und alles in so kurzer Zeit :weinen:

    Es ist immer wieder einfach nur zum :uebel02: das alles so böse am Geld hängt :scheisskram:

    Ich kann leider nur die Daumen drücken, mehr bleibt mir leider nicht :ka::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • So viele so traurige Schicksale. Wie unsagbar schlimm muss es sein, wenn man durch eine Zwangsversteigerung nicht nur das Haus, sondern auch noch die Tiere verliert. Oder die Frau, die gestorben ist und deren Tiere wohl schon vorher nicht optimal versorgt waren. Hat sie sich nicht getraut, nach Hilfe zu fragen? Oder hat sie einfach nicht gemerkt, dass sie ihren Tieren nicht mehr gerecht wird?

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, mal schauen, wie sich der Monat noch entwickelt, überall so viele Notfälle. So ein kleiner Lottogewinn wäre wahrlich nichts schlechtes.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine