Ecarisaj Box 042, Monty Fluffig, größerer Rüde, ca. 2 Jahre

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Monty is a large size male, 2-3 years old, very handsome, dynamic and friendly. He likes people very much, he's an affectionate dog and because of this (combined with his size) it is hard for him to endure that small lonely kennel. Because he is young, strong and energetic he has moments when he acts a little dominant, but as far as our colleague could notice he behaves quite nicely with his neighbors and he doesn't seem too bothered by the constant agitation in the pound. He needs a family that can offer him the space, attention and love he craves for.

    Monty ist ein großer Rüde, ca. 2-3 Jahre alt, sehr hübsch, aktiv und freundlich. Er liebt Menschen über alles. Er ist ein sehr anhänglicher Hund und aufgrund dessen (und wegen seiner Größe) ist es schwer für ihn, in dem kleinen Zwinger zu verharren. Weil er jung, kräftig und voller Energie ist, verhält er sich manchmal etwas dominant, aber soweit unsere Kollegin es beobachten konnte ist er freundlich im Umgang mit den Hunden in den benachbarten Zwingern und scheint auf die aufgeheizte Stimmung in der Ecarisaj nicht zu reagieren. Er braucht eine Familie, die ihm die Bewegungsfreiheit, die Aufmerksamkeit und Liebe gibt, nach der er sich sehnt.




  • Ich hatte es gestern schon gesehen, als ich die Bilder von Tec eingestellt habe, dass in Box 42 ein anderer Hund sitzt. Er ist ja jetzt auch vorgestellt.

    Was ist mit Monty? Wurde er umgesetzt oder vermittelt?

    • Offizieller Beitrag

    Er wurde in Cluj adoptiert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!