Bulochka - ihr liebes Wesen und ihre Freundlichkeit haben ihr leider noch nicht geholfen, ein Zuhause zu finden

  • Auch die liebe Bulochka möchte ich Euch nicht vorenthalten

    Zwingernr.: D 21
    Geburtsdatum: ca. 2007
    Aufenthaltsort: TH Russland Kozhuhowo
    Bulochka wurde im Juli 2013 irgendwo in Moskau aufgegriffen und ins Shelter "Kozhuhovo" gebracht.
    Seitdem lebt sie dort, wie viele ihrer Leidensgenossen, tagein - tagaus in einem winzigen Zwinger.

    Wir wissen nicht, ob Bulochka jemals ein Zuhause hatte, aber sie mag die Menschen und wenn ihre anfängliche Scheu Fremden gegenüber erst einmal weg ist, liebt sie es zu spielen und sich auch ihre Streicheleinheiten abzuholen.
    Ebenso gerne spielt sie mit ihren Artgenossen, mit denen sie überhaupt keine Probleme hat.

    Ihre Betreuer wundern sich oft, wie Bulochka es schafft, auch beim Spiel im Regen immer schneeweißes Fell zu haben.
    Bulochka hat gelernt, anständig an der Leine zu laufen und durfte im Mai 2016 sogar mit zu einer Tierschutzveranstaltung.
    Dort hat sich die hübsche, ältere Hundedame von ihrer besten Seite gezeigt, war freundlich zu allen Besuchern - egal ob groß oder klein.
    Dennoch mußte sie hinterher zurück ins Shelter, denn Niemand wollte sie adoptieren.

    Am Tag vor dieser Veranstaltung hat Bulochka´s Betreuerin sie mit nach Hause genommen. Svetlana berichtete hinterher, wie anständig und ruhig sich Bulochka in dieser Nacht verhalten hat. Sie hat nicht ins Haus gemacht und ist sogar Svetlana´s Katzen freundlich gegenüber getreten.
    All das, ihr liebes Wesen, ihr tolles Verhalten, ihre Freundlichkeit, hat Bulochka leider bis heute nicht geholfen, ein schönes Zuhause zu finden.
    Bulochka sitzt immer noch in ihrem winzigen Zwinger im Shelter und wartet auf den einen Tag in der Woche, an dem sie sich im Freilauf die Beine vertreten darf.
    Nun steht ein weiterer Winter vor der Tür. Eine Zeit, in der die Hunde im Shelter es besonders schwer haben.
    Und gerade den Älteren macht die eisige Kälte im russischen Winter extrem zu schaffen.
    Wie schön wäre es, wenn Bulochka endlich in einem warmen Zuhause leben könnte und liebe Menschen sich um sie kümmern würden!?
    Bulochka ist ca. 45 - 50 cm hoch, geimpft, gechipt und kastriert.
    Sie könnte schon zeitnah nach Deutschland reisen, wenn es uns gelingt, IHRE Menschen zu finden.

    Bulochka wird über den Verein Tierschutz miteinander vermittelt. Kontaktperson ist Stefanie Söchtig, hier im Forum Dackeline.
    s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
    Tel.: 05371-687266
    Mobil: 0151-11630984



    Es wäre zu schön, wenn wir für diese tolle Hündin ein Zuhause finden.

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • :flenn: was für ein tolles Hündchen! :flenn: ich hoffe sehr, dass ein Weihnachtswunder geschieht.....
    LG judith

  • Eine Schönheit mit tollem Charakter!!!

    Hoffentlich wird sie bald entdeckt, ich drücke die Daumen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So ein schönes Mädchen kräftig :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist aber toll - <3 Bulochka <3 - darf kommen! Juhu !!!

    Erstmal guten Flug - und tollen Empfang in deiner neuen Heimat wünschen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    :laola:


    Ich freue mich für dich, süße Maus!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Liebe Steffi,
    das ist wunderschön - da freue ich mich sehr. Bulochka hatte es mir sehr angetan und ich hatte Angst, dass sie kein Zuhause findet - Klasse
    vielen lieben Dank von Clara Corinna

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • :dance2::dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gestern früh, Flughafen Moskau

    Bulochka mit einer Betreuerin.RE: Die erste Reise 2017 - 4 Fellnasen suchen Reisepaten
    Heute müßte Bulochka schon im neuen Zuhause sein. Sobald ich Fotos oder Infos habe bekommt ihr Bescheid

    und hier schon mal ein kleiner Bericht vom Flughafen

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • Die liebe Bulochka hat es geschafft,


    sie ist in Deutschland angekommen und gestern in ihr Zuhause gezogen.
    Hier findet ihr noch ganz viele Fotos und einen Bericht vom Flaghafen und vom ersten Treffen mit der neuen Familie

    Die erste Reise 2017 - 4 Fellnasen suchen Reisepaten

    Da will ich mal ganz schnell die vorsichtige Bulochka in Zuhause gefunden verschieben

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • So eine niedliche Maus! Endlich hat sie es geschafft! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • was für ein Glückshund <3 Bulochka <3 - Flug überstanden - und nun dieses Bild - einfach grossartig!

    Hab viel Freude in deinem neuen Zuhause. Wir wünschen es dir von Herzen.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen