Snejik - er wurde im Shelter zum Senior - nun heißt er Luke und hat ein Zuhause

  • So, heute dachte ich, ich könnte euch mal wieder mit Fotos vom schönsten und liebsten Hund der Welt verwöhnen :D

    Da ich mich wie immer nicht entscheiden konnte, gibt es das volle Program ^^ Luke geht es prima. So langsam glaubt er auch, dass er für immer hier bleibt und klebt nicht mehr ganz so arg an mir. Nicht, dass mich das stört, aber für ihn ist es ja auch schöner, wenn er nicht immer aufstehen muss, wenn ich mal aufs Klo oder in die Küche gehe. Draußen wird er richtig agil und wenn er rennt das sieht so wunderschön aus :love: Ich gräme mich bisweilen, dass ich dieses Juwel erst so spät gefunden habe ... ich wünschte ich hätte ihn als jungen Hund gekannt ... wenn ich darüber nachdenke, was er alles verpasst hat, dann bin ich so traurig :( Aber die meiste Zeit bin ich einfach nur glücklich, dass wir ihn haben (vielleicht hat man sich ja auch verschätzt mit dem Alter und er ist zwei Jahre jünger ....).

    So, nun endlich die Fotos ;)

    Noch immer seine Lieblingsbeschäftigung .... schlafen :) Ich glaube in diesem orthopädischen Körbchen liegt er am liebsten. In diesem schläft er auch Nachts.

    Die Fruchtzwerge waren lecker, aber viel zu klein ;)

    Das erste Mal im Wald

    Die ganze Baggage ... ist gar nicht so einfach alle auf ein Bild zu bekommen :)

    Die Senioren unter sich ;)

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • Hallo Sylvia, schön diese Hunde so zu sehen, tolle Bilder.

    Colole Sache, <3 Luke <3 ist ohne Leine - er läuft nicht davon - super.

    Ja, du hast wieder mal eine Hundeseele gerettet!

    Ein grosses "Merci vielmals" an dich!!!

    Bis zum nächsten Mal wünschen wir euch allen liebe Grüsse

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • tolle Fotos von einem tollen Hund <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Einfach schön :thumbsup: sogar mit Sofa Treppchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh Mannomann,

    Altes Bild: DAS war Lukes Unterkunft vorher: ein Sperrholzkasten mit ein bisschen Heu drin, jahrelang für Sommer und den eiskalten russischen Winter....Und jetzt? Er hat ein Sofa mit Decke, wo er sich ausstrecken und schlafen kann, was für ein himmelweiter Unterschied! Wahnsinn.
    Manchmal frage ich mich, ob Hunde sich zurückerinnern können oder nicht; jedenfalls sieht er nun super glücklich und zufrieden aus. Einfach nur schön.

    Wie man weiter oben sieht, hat er sich gut erholt und ist voll integriert! Prima.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hier kommen mal wieder liebe Grüße von unserem großen Opi Luke :love:

    Einmal in der Küche beim Warten auf das Abendbrot :hunger2: Ich bin immer zu langsam, ganz furchtbares Frauchen :hammer:

    Und einmal auf seinem XXL-Sofa zusammen mit Jerry :)

    Bei der Physiotherapie. Alle wollen Physiotherapie :D Aber im Moment bekommen nur die beiden Senioren Luke und Jerry ;)


    Der Herbst ist da, da kann man schön über die Felder laufen :)

    Eine schöne Zeit für euch alle :wink:

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2: