Snejik - er wurde im Shelter zum Senior - nun heißt er Luke und hat ein Zuhause

  • Das ist schön, dass ihr euch alle so mitfreut :) Ja, tut mir leid Daniela, aber ich dachte vielleicht hat Stefanie dich eingeweiht und ich wollte auch abwarten, bis die VK bei uns durch ist. Weißt du, nach dem die Entscheidung gefallen war, dass wir einen 5. Hund nehmen und ich/wir bei Troya ja etwas zu spät waren, musste ich aber immer weiter an die armen Fellnasen in Russland denken und da ich ja ein Faible für alte Hunde habe, hat sich Snejik in mein Herz geschlichen :love: .

    Für alle hier die mich ja noch nicht kennen (ich muss gestehen, ich hab auch versäumt mich hier vorzustellen, bestimmt gibt es irgendwo so einen Thread :/ ). Wir wohnen am schönen Niederrhein. Zwei Menschen und 4 Hunde (aber bald dann 5 :dance1: ). Frodo auf dem Avatar ist leider schon verstorben. Er war schon 13 oder 14 als er bei uns ankam. Es sollte ein Sterbeplatz sein vor dem polnischen Winter und daraus sind 3 Jahre, 4 Monate und 3 Tage geworden. Wir sind ein sehr ruhiger Haushalt, die Hunde sind 13,5 , 12 , 5 und 3,5 Jahre alt. Wir wollten wenn dann auf jeden Fall einen alten, ruhigen Hund, damit es für unsere Senioren auch ok ist.

    Ich denke Snejik wird sich bei uns wohl fühlen. Wir haben einen recht großen Garten und wohnen einigermaßen ländlich. Wir nehmen Snejik nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • Ach oben lese ich jetzt gerade noch, dass Donnas Spaziertante auch vom Niederrhein ist! Das ist ja lustig, da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist. Wer weiß, vielleicht kann man sich ja irgendwann mal besuchen oder sich anderweitig austauschen. :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • Hab jetzt auch den Vorstellungs-Thread gefunden und mich da vorgestellt. Ich kriege bestimmt sowieso Ärger, weil ich aus Krefeld komme und behaupte ich wohne am Niederrhein :lol: Aber zumindest kann ich an den Niederrhein spuken es ist quasi an der Grenze :D

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • Liebe Sylvia,
    das hört sich ja alles richtig schön an.
    Ich freue mich für Snejik und Euch. Und uns machst du eine Freude mit ganz vielen Fotos hier im Tread.
    Ach ist das schöööööööööööööööööön
    :wink::herzchen::wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hihi :haemisch: Dann hast du dir ja den passenden Nickname ausgesucht. Kaum hier schon ein Hundi aus Russland adoptiert :oi:
    Freue mich auf die ersten Fotos von dem Süssen, wenn er endlich bei euch eingezogen ist :dance1::dance1:

  • Na das freut mich für den Buben, habe grad vorhin noch mit meiner Bekannten gesprochen, hatte ihr ein Bild von ihm geschickt und sie hatte sich auch grad verliebt, auch ihr Enkel, aber das hat sich ja nun erledigt. Wichtig ist dass er ein Zuhause bekommt - manchmal schon lustig, lange lange geht nichts und dann gleich mehrere Interessenten. Ganz viel Glück und Spass mit dem Buben wünsche ich.

    Liebe Grüsse
    Anita

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

  • Na das freut mich für den Buben, habe grad vorhin noch mit meiner Bekannten gesprochen, hatte ihr ein Bild von ihm geschickt und sie hatte sich auch grad verliebt, auch ihr Enkel, aber das hat sich ja nun erledigt. Wichtig ist dass er ein Zuhause bekommt - manchmal schon lustig, lange lange geht nichts und dann gleich mehrere Interessenten. Ganz viel Glück und Spass mit dem Buben wünsche ich.

    Liebe Grüsse
    Anita

    Na, da müssen wir für euch wohl einen anderen grossen alten Hund finden.

  • Sehr gerne, er muss einfach Katzenverträglich sein da dort noch eine 13 jährige Katze wohnt.

    Liebe Grüsse
    Anita

    Liebe Anita,
    hier kommt der Link von Jay
    Jay - groß - schwarz - alt - ein treuer Teddybär wartet in Russland auf sein Zuhause (C25)
    schau mal rein.
    Zur Katzenverträglichkeit und dem Testen im Shelter hatte Daniela ja schon geschrieben.
    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Hello Elena,

    that's fine! Im looking forward to meet you two, you and Snejik :) I'm also excited to meet and get to know the other dogs who will come :thumbsup:

    und vergiss den Fotoapparat nicht