Amos, dreijähriger Rüde, mittelgroß, a little bit borderlike, noch an der Kette

  • Arschloch! Sorry, aber etwas netteres fällt mir zu dem Typen gerade nicht ein. Was eine armselige Kreatur, dass er sich an solchen "Machtspielchen" ergötzen muss. <X
    So'n Vollpfosten lässt sich doch sicher mit einer Pulle Schnaps oder Kiste Bier umstimmen.
    ...und dann wird er den nächsten an die Kette hängen. :frown:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Oder doch mal die Jungs von ALF vorbeischicken........ :evil:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • oder mal ein bisschen warten. Denn der Typ läßt seine Wut, die er über die TS-leute empfindet sicher am Hund aus...so wie er beschrieben wurde.

    Einfach mal Ruhe reinbringen...und dann mit "etwas" Geld und passenden Dingen nochmals hin gehen.....

    Ich glaube, wenn man da zu sehr insistiert wird er nur noch mehr Wut am Hund rauslassen und es wird nichts erreicht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Kontakte in Rumänien vor allem in Brasov.
    Aber auch eventuell über diese Kontakte in andere Regionen.
    Eventuell könnte man etwas bewirken wenn es der Besitzer nicht mit einer Tierschutzorganisation in Verbindung bringt.
    Es ist nur eine Idee aus der Hilflosigkeit von Deutschland aus.
    Ein Klammern am Strohhalm.


    In Hunedoara.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super, dass du dich kümmerst Ejtna!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt es Erfahrungen bei welchem Betrag ein Besitzer nicht ablehnen kann weil es einfach zu lukrativ ist?


    richtig.
    möglicherweise sind 2 Scheine a 50 Euro IN BAR ausschlaggebend und ne dicke Flasche Vodka? :?: