Noemi, die kleine wurde an der Schnellstrasse gefunden, (Alina)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Noemi_von_Alina


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher auf der Straße

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Was mit der Pfote von Noemi passiert ist, weiss keiner.


    24.11.2016

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.








    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (13. Januar 2017 um 17:13)

  • Wo ist sie jetzt? Kann man das Beinchen retten?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich denke eher nicht, es ist je bereits verknöchert, die Sehnen sind verkürzt und nach einer gewissen Schonhaltung schreibt das Gehirn diese Extremität gerne ab.... sicherlich ist das schon eine ganze Weile her :(

    Christa...... ? Was sagst Du ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Sie ist in der Pension.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich denke eher nicht, es ist je bereits verknöchert, die Sehnen sind verkürzt und nach einer gewissen Schonhaltung schreibt das Gehirn diese Extremität gerne ab.... sicherlich ist das schon eine ganze Weile her :(

    Christa...... ? Was sagst Du ?

    puh , ich bin nicht so fit mit Röntgenbildern
    Man müsste halt wissen wie lange es her ist und ob man noch dehnen kann - schwierig aus der Ferne

  • Was für eine süße Maus :wuub::wuub::wuub:

    Mag mir gar nicht vorstellen, was mit dem Vorderbeinchen passiert ist ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • https://www.youtube.com/watch?v=UUkxTgfTdeU&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=fGY5NinHiq0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Maus ist total menschenbezogen. Ich hoffe, dass sie bald einen Sofaplatz gegen die Pension tauschen darf.

    Auf der FiN-Homepage wird sie nicht vorgestellt?

    • Offizieller Beitrag

    Habe eben nachgefragt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Noemi ist 2 Jahre alt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das Bein muss operiert werden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ist das nicht bissi gefährlich, die Hundis aus der Ecarisaj heraus ohne Kennel zu transportieren ? Hat Alina keinen im Auto ? So auf dem Fahrersitz - da kann ja doch mal was passieren, wenn Hundi ins Lenkrad hüpft

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Wie in der Überschrift schon steht, ist die Kleine an einer Schnellstraße gefunden worden, sie kommt nicht aus der Ecarisaj ;)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Update 22.12.2016

    Zitat von Raluca

    Noemi ist einfach toll. Sie ist sehr gesellig mit Menschen und 100% kompatibel mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen. Hoffentlich kann man ihr Beinchen durch eine Operation retten, wie auch immer, sie scheint glücklich so wie sie jetzt ist und scheint keine Schmerzen zu haben. Sie ist fröhlich, anhänglich und schaut Alina mit solcher Dankbarkeit an.