Noemi, die kleine wurde an der Schnellstrasse gefunden, (Alina)

  • Es werden Spenden gesammelt, damit Noemi in Rumänien operiert werden kann.

    Vielleicht findet sie ja doch eine Pflegestelle oder Endstelle bevor das passiert.

    Ich fürchte, dass sie bei einer OP in Rumänien über kurz oder lang ihr Bein verliert. Das ist vermutlich nicht ganz so schlimm, da sie es ja eh nicht zu benutzen scheint. Aber vielleicht kann man ihr Schmerz und Leid durch verunglückte OP's ersparen.

  • Von der Süßen haben wir auch ein bißchen was mitgebracht.

    Wir haben uns mit Alina über Noemi unterhalten, sie würde sich an eine Operation in Rumänien zur Korrektur ihres Beinchen´s nicht heranwagen, unsere Zustimmung hatte sie, solch eine schwierige Operation würden wir dort auch nicht riskieren...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Bitte entschuldigt, wer kann da Einfluss nehmen? Noemi muss ihr ganzes zeppelinförmiges (Über)gewicht auf nur 3 Beinchen transportieren und kann nicht weit laufen, also kaum Kalorien verbrennen. Ich weiß, sie sieht die Leute mit einem sooooo lieben Blick an. Aber könnte sie nicht besser fettreduziertes Futter in kleinen Portionen bekommen, damit das Leben etwas weniger "beschwerlich" ist für sie?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Bitte entschuldigt, wer kann da Einfluss nehmen? Noemi muss ihr ganzes zeppelinförmiges (Über)gewicht auf nur 3 Beinchen transportieren und kann nicht weit laufen, also kaum Kalorien verbrennen. Ich weiß, sie sieht die Leute mit einem sooooo lieben Blick an. Aber könnte sie nicht besser fettreduziertes Futter in kleinen Portionen bekommen, damit das Leben etwas weniger "beschwerlich" ist für sie?

    nein, das ist bei Alina nicht möglich, Die Kleine ist in den privaten Räumen bei Alina untergebracht mit 10 bis 15 anderen Hunden. Da kann nicht extra gefüttert werden.
    Deshalb wird ja eine Pflegestelle gesucht, damit ihr geholfen werden kann

  • @Christa
    Ich hatte vor ein paar Wochen mit Michi wegen Noemi gesprochen. Zu diesem Zeitpunkt zumindest, stand nicht an, dass FiN sie übernimmt....
    LG. N

    Edit: es kann sein, dass meine Info nicht mehr aktuell war, deshalb bei Interesse bitte direkt Kontakt mit Michi aufnehmen.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    Einmal editiert, zuletzt von Néné (3. Februar 2018 um 09:35)

  • ich hab gedacht bei der kleinen <3<3<3 Noemi <3<3<3 hat sich schon was getan. Auf drei Beinchen zu laufen ist gar nicht so schlimm.........denn meine Ziva hat ja auch eigentlich nur noch drei funktionierende Beinchen.
    Wir werden Noemi mal anstubsen........ in der Hoffnung sie wird gefunden. Ist sie denn auf Facebook und YouTube drin?

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen