Portia, 14 Jahre alte, größere Hündin

  • Im Hinblick auf Magda würde ich auch gerne wissen, wie es ihr geht.

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch...würde auch gern wissen, wie es ihr geht.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ana fährt heute zu Magda um Sachspenden von uns bei ihr abzuholen, sie schaut dann auch gleich nach den Hunden!

    Wir können nicht sagen, was bei Magda im Moment schief läuft. Wir wissen nur, dass es nicht mehr die Pension ist die wir kennen, seit dem Ana nicht mehr da ist... Das machen äußerliche Verbesserungen/Baumassnahmen auch nicht wett...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ana hat Portia mit zu sich nach Hause genommen, Tierarztbesuch steht an...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Nee oder!!?? ?(:autsch::weinen:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ne, oder?
    Und das hat keiner gesehen oder gesehen und ignoriert?
    Welche Hunde sind denn sonst noch momentan bei Magda?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Im November lief sie ja auch schon schlecht aber das scheint sich noch verschlimmert zu haben.

    Sieht wirklich schmerzhaft aus, oh weh!

    Armes, altes Mädchen. Wäre schön, wenn ihr geholfen werden könnte.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Soll heißen, wir kümmern uns nicht? Woher nimmst Du Dein Wissen?

    Dir ist schon bewusst, dass das "wahre Leben", sprich das "sich kümmern", außerhalb des Forums statt findet? Und vielleicht gerade deshalb ich nicht die Zeit finde hier neben Job, den eigenen Tieren und des "sich kümmerns" regelmäßig zu aktualisieren?

    Daher danke ich Barbara und unseren im Forum angemeldeten Pflegestellen auf Knien, dass sie mir in der Beziehung hier schon super viel Arbeit abnehmen!

    Zu Portia. Sie ist nun auf Schmerzmedikamente eingestellt und erhält Physiotherapie, Ana meint damit ginge es ihr schon deutlich besser. Ein "Beweisvideo" steht aber noch aus!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Freut mich ebenfalls, danke Michi.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Leider sieht man von ihrem Gangbild nichts, aber dafür, dass sie sehr deutlich bescheid geben kann, wenn sie was möchte ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!