Portia, 14 Jahre alte, größere Hündin

  • Sie ist draußen. Sie ist draußen. Ich kann mich euch nur anschließen..... ich bin so froh und die Wunde wird verheilen..... jetzt erst mal wärmen.
    Hoffentlich kann sie sich vor lauter Angst überhaupt entspannen und Wärme und Futter genießen..... puuh, das ging gerade nochmal gut, hab ich den Eindruck.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • dass sie völlig fertig ist, ist ja kein Wunder. Hoffentlich kriegt sie noch die Kurve und erholt sich, damit sie noch eine richtig gute Zeit genießen kann. Gott sei Dank ist sie endlich in Sicherheit :oi:

  • Ich freu mich für die Maus, dass sie rauskam
    Jetzt hat sie es warm, bekommt genügend zu fressen und die Wunde wird heilen.
    Hoffentlich verliert sie die Angst und kann noch lange ein schönes Leben genießen

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ich habe mal eine grundsätzliche Frage.

    Könnte man die Betreiber dieses Hunde-Gefängnisses nicht dazu bringen, wenigstens einen dicken Ballen STROH auf die Zwingerböden zu verteilen.

    Dieser eiskalte Betonboden ist ja wohl das Allerletzte.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ausgeschlossen, wir haben zig mal probiert. Sie wollen nicht und basta, diskutieren kann man nicht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Jo....Portia Maus musste heute zum Arzt wegen eine Blasenentzündung...Kein Wunder, nachdem sie in der Ecarisaj auf dem blanken Betonboden liegen... :evil:<X






    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich bin so froh, dass sie draussen ist. Sie scheint doch nicht ganz so ängstlich zu sein, wie es erst den Anschein hatte, oder?
    Ich hoffe, dass sie ein kuscheliges Körbchen für sich alleine bekommt, wo es warm ist und sie sich einmümmeln kann. :hundistreicheln2:

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?v=7hA7qMOEP4o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Insgesamt eine arg gebeutelte Maus: sie hat links und rechts keine Zähne, die Ohren wurden abgeschnitten, hat keine Rute und Herzprobleme.

    Und das soll ein Hund sein der Menschen gebissen hat? :evil::zack:

    Sie ist etwas ängstlich, lässt aber alles mit sich machen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wo hat sie bloss dieses Loch im Kopf her? Das lässt mir echt keine Ruhe. Sieht ja auch als hätte ihr jemand mit einem spitzen Gegenstand auf den Kopf gehauen.
    Und die Gelenke…
    Ne, was für ein Segen, dass das Mädel auf einem weichen Bettchen liegt und ne Schüssel Futter vor der Nase hat.
    Das muss ihr vorkommen, wie das Paradies :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Für das, was sie alles erleiden musste, ist sie den Menschen erstaunlicher Weise sehr zugetan ;( . Armes Mäusi.

    Ein Schlag auf den Kopf hätte ja dann in der Ecarisaj "passiert" sein müssen. Die Wunde ist ja nicht alt ?(;(

  • Ja. Es scheint ihr richtig schlecht zu gehen.
    Am liebsten würde ich sie zudecken, schön und warm einpacken und ihr bisschen weiches und warmes Nassfutter hinstellen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • furchtbar.
    Was haben die mit ihr gemacht? Liegeschwielen, Wunde.... ich mag gar nicht dran denken.

    Es wird dauern, aber ich bin zuversichtlich, daß sie jetzt die Kurve kriegt.

  • Frauchen hat heute für ihre Porti einen Großeinkauf getätigt, gutes Nassfutter
    und Päppelpaste besorgt.
    Damit ist sie für die nächsten Wochen versorgt und wir hoffen, dass sie schnell wieder zu
    Kräften kommt und sich berappelt.
    Hole gleich noch einige unterstützende Mittel bei der Tierheilpraktikerin, damit sie rundherum
    gut abgedeckt ist.