... kostenlos helfen mit euren Einkäufen ♥


  • Hallo ihr Lieben,

    nachdem amazon sich bei gooding ausgeklinkt hat und nun die gemeinnützigen Vereine selbst unterstützt,
    haben wir uns bei amazon angemeldet und wurden als förderungswürdig eingestuft.

    Bei jedem Einkauf bei amazon, den ihr über unseren Einkaufsbutton tätigt, wird uns von amazon eine kleine Provision gutgeschrieben,
    die wir für unsere vielfältigen Projekte einsetzen.

    Somit könnt ihr nun über die links auf unserer Startseite bei zooplus, fressnapf, amazon und gooding einkaufen
    und mit jedem Einkauf eine kleine Provision für uns generieren :bluemchen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/
    (für welche Projekte die Provisionsgutschriften eingesetzt werden, könnt ihr auf der Homepage der TierNotFelle EUROPA unter "Spendeneingang" nachschauen).

    Es kommen auf euch durch die Nutzung des Buttons keinerlei Mehrkosten zu

    DANKE für eure Hilfe


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup::thumbup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup::thumbsup:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Top, ich war schon traurig, dass Amazon nicht mehr mitmacht. Das nächste Mal also über diesen Link :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Das ist ja klasse, ich brauche noch Geschenke für meine Enkelkinder und jetzt weiss ich wo ich bestelle :top:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Das ist gut zu wissen.

    Ich bestelle regelmäßig das Hundefutter für Rizos bei Zooplus und Dank meiner Tochter wird auch Amazon recht oft bemüht.

    :)

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Habe mal nachgesehen. Es ist richtig, dass es noch ETWAS Unterstützung gibt über smile, aber leider gegenüber dem bisherigen System nur noch in extrem reduzierter Form von 0,5% d.h. nur 1: in Worten: Ein Cent pro 2 Euro Einkauf oder einen halben Cent pro Euro!
    Zwar besser als gar nichts, aber leider fast nur noch ein Placebo; Kosmetik. Teilnehmen schadet nicht, aber ich finde, die Kunden werden neuerdings sehr veräppelt.

    Nachlesen kann man das unter
    http://www.smile.amazon.de

    Auch eine Idee: herausfinden, ob es einen bestimmten Gegenstand billiger gibt als bei amazon, und dann das preisgünstigere Teil kaufen und die Differenz zwischen den Preisen dem Tierschutz direkt zuleiten, haha!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Leider hast du Recht :( 0,5% ist auch nicht wirklich der Hit.

    Aber: viele bestellen halt bei Amazon regelmäßig. Und wenn diese Menschen einfach den Link benutzen macht die Masse das Ergebnis. Aus diesem Grund teile ich sowas immer fleißig und erinnere jetzt vor Weihnachten einfach an diese Möglichkeit.

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Man muss einfach am Anfang auf den jeweiligen Button klicken und dann kann man nach Lust und Laune shoppen und muss es nachher nicht nochmals anklicken? Wenn man bei Zooplus Webmiles sammeln wollte, dann musste der bestimmte Link unmittelbat vor dem Absenden der Bestellung angeklickt werden, sonst bekam man keine Webmiles.

    Was ist denn Gooding?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ... es mag ja sein, dass z.B. bei amazon beim Einzelnen nicht viel an Provision dabei rausspringt,
    aber auch hier macht es die Masse, und Sinn der Sache ist es doch:
    mit einem einzigen Klick kann man helfen -
    und für den Besteller kostet es nichts - weder viel Zeit noch Geld.
    Mit einem einzigen Klick kann man helfen - und wenn das viele tun,
    kann man mit diesen Provisionen schon viel bewirken.
    Ihr könnt es ja auf unserer HP sehen, dass es funktioniert,
    dort sind unter den Spendeneingängen alle Provisionen aufgelistet,
    und auch, für welchen Zweck diese Provisionen verwendet wurden.

    Ich fände es schade, wenn durch evtl. negative Kommentare hier
    die Teilnehmer verunsichert werden bzw. sie sich denken,
    es bringt ja sowieso nichts und dann die links nicht nutzen.

    DOCH, es bringt was und kostet weder viel Zeit noch Geld
    und deshalb noch einmal meine herzliche Bitte :

    Bitte nutzt unsere links auf unserer HP für eure Einkäufe :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/


    P.S.
    gooding ist ein Zusammenschluss von mittlerweile ca. 1.500 online-shops,
    bei denen der Verein eine kleine Provision für den Einkauf bekommt.
    So, wie auch bei Zooplus oder Freßnapf ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ein Beispiel: Habe heute Leuchthalsbänder bei ZooRoyal bestellt. Wert: etwas über 60€

    Gooding spuckt als Prämie 4,39 € aus - und mich hat's keinen Cent gekostet

    Fazit: habe die Halsbänder super günstig gekauft und über 4€ indirekt dem Tierschutz gespendet - ein toller Deal :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Glückwunsch, Schmusi, das ist mal ein tolles positives Beispiel! Es ist dir gelungen, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Günstig eingekauft und einen relativ hohen Prozentsatz als Spende für den Tierschutz abgeleitet, sehr förderlich, da hattest du "eine glückliche Hand". :thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ihr Lieben,

    ich möchte das Thema noch einmal jedem ins Gedächtnis rufen. Ich bestelle fast alles im Internet (zum Leidwesen unseres Postboten) und versuche dabei immer gute Deals zu machen.

    Am 08.11.2016 habe ich mich bei Gooding registriert um das einfach auch besser nachverfolgen zu können. Habe seitdem auch schon ein paar Mal den Service von Gooding in Anspruch genommen, weil aus irgendwelchen Gründen keine Prämien bezahlt wurden.

    Das ist nun gute 3 Monate her und ich glaube ich habe indirekt einen riesigen Beitrag zum Tierschutz geleistet. Stand heute habe alleine ich 109,21€ gesammelt.

    Gooding bietet eine Toolbar an, die einen immer darauf hinweist. Diese erscheint bei euch im Browser. Oder ihr registriert euch und dann ist der Link zu dem jeweiligem Shop einfacher zu finden - es ist so schnell getan.

    Also meine dringende Bitte - bitte immer mit einem Link bestellen. Egal ob TNFE, FIN oder NUCA, bitte es ist so einfach.

    Danke im Namen des Tierschutzes,
    Claudia

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”