ZUHAUSE gefunden ♥ Unser HOSPIZ-SeniorenNotFellchen JOGI -November 2016 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • Den Winter überlebt er nicht mehr, Er ist schon in der Sterbephase.

    ;(;(

    Hoffentlich klappt das noch bis zum Herbst :daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für <3 Jogi <3 gedrückt :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3 Jogi <3 sucht dringend einen Hospitzplatz,er hat nicht mehr viel Zeit :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Endlich ist der Bub da raus,ich hoffe ihm bleibt noch etwas Zeit :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jogi hat die Ausreise noch geschafft, gut so! Nun bleibt zu hoffen, dass er noch einen schmerzfreien Lebensabend in guter, liebevoller Obhut genießen darf, denn bisher war sein Leben ja "eintönig und eingesperrt". Das soll nun ein Ende haben!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Jogi ist gut angekommen . Er ist in einem recht guten körperlichen Zustand. Probleme bereitet ihm der Wechsel in eine völlig andere Welt, z.B. im Haus leben . Sobald er das für sich verarbeitet hat , will er gerne für Fotos und Lageberichte zur Verfügung stehen.

    Jogi und ich danken euch allen herzlich, dass ihr es möglich machtet, dass er reisen durfte. :bluemchen:

    liebe Grüße,Kristina

  • Dann hoffe ich, das sich der Zauberbär schnell eingewöhnt :thumbsup: und freue mich auf :photos:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hab noch eine tolle Zeit, Jogi!


    Danke Jona :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • JOGI braucht keinen Opaplatz, sondern mehr als dringend einen Hospizplatz. Er hat Herzprobleme, schnauft schwer und die Kraft fehlt.
    Ich würde mich dieses Jahr noch selbst ins Auto setzen und ihn fahren, wenn jemand ein Zuhause bietet. Den Winter überlebt er nicht mehr, Er ist schon in der Sterbephase.

    Das war Willis Diagnose zu Jogi am 14.Juli. 2018 Eine ziemlich niederschmetternde Beurteilung von Jogis Zustand. Nun ist er seit ca. 2 Wochen bei dir, liebe Jona, und du hattest alle Hände voll zu tun mit dem sterbenskranken Hund Doro. Ich hoffe inständigst, dass sein Kumpel Jogi ihm nicht allzubald in die ewigen Jagdgründe folgt, sondern noch eine gute Zeit bei dir verbringen kann. Im Klartext: ich hoffe und bete, er ist NICHT so extrem krank.

    Hast du neue Erkenntnisse? Wie verhält er sich bei dir? Gibt es vielleicht neue Bilder?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wie geht es Jogi mittlerweile. :hundi:
    Kommt er mit seiner neuen Wohnsituation zurecht?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jogi ist ein lieber braver Hundefreund, der direkt am Morgen nach der Ankunft netten Kontakt zu Ersthund Otto aufnahm und seither mit ihm gemeinsam spazieren geht. Bewegung macht keine Probleme, er schafft unsere Seniorenrunden von halber/dreiviertel Stunde gut, geht perfekt an der Leine und steigt auch gerne in seine Autobox.
    Er sieht und hört gut, allerdings nicht auf seinen Namen.
    Er liebt und verträgt jede Kostform, auch Kauknochen und andere getrocknete Leckereien.
    Zu anderen Hunden nimmt er bisher keinen Kontakt auf, wirkt noch uninteressiert.
    Jogi brauchte anfangs längere Zeit um sich an die neue Lebenssituation zu gewöhnen , er wurde abends unruhig bei Dämmerung und wollte raus , wirkte gestresst, durchschlafen kannte er nicht. Auch lag er meist neben den Betten auf hartem Untergrund .
    Das hat sich geändert und er geniesst nun weiches Liegen und kann sich entspannen, auch eine Nacht durchpennen.
    Ein Ersthund ist bei solchen Anpassungsschwierigkeiten klar von Vorteil und wer weiss, was sich bei ihm in den nächsten Wochen noch tut.
    Nun kann auch mal ein Tierarzttermin in Angriff genommen werden um zu sehen , ob er irgendwelche gesundheitlichen Probleme hat.

  • :dance2::dance2::dance2::dance2:

    Was freue ich mich für den Zauberbären :hundi: hoffentlich bleibt ihm noch Zeit sein Leben zu genießen :daumendruecken::daumendruecken:
    Und wenn du Zeit hast :photos::D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de