ZUHAUSE gefunden ♥ Unser HOSPIZ-SeniorenNotFellchen JOGI -November 2016 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • JOGI ist mittlerweile kastriert

    l- Abgabegrund – Fundhund aus der Gemeinde, der im Tierheim abgegeben wurde.

    - Charaktereigenschaften – Jogi ist ein sanfter und lieber Bub, der im Tierheim immer trauriger wird.
    Wir wünschen ihm so sehr, dass er noch einmal ein liebes Zuhause findet, wo er geborgen ist.
    Die Zeit läuft ihm davon - mag jemand dem hübschen Bub helfen ? ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    3 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (24. Mai 2018 um 11:09)

  • Auch diesen lieben Zauberbaeren moechte ich noch mal schubsen...

    So ein trauriges Gesichtchen hat er und der Winter ist lang und kalt... ;(

  • Da hast du recht Kathrin, der Winter in den Masuren ist zur Zeit kalt und feucht da es nur am Regnen ist, und viele Senioren sich mittlerweile erkältet haben :weinen:
    Einige werden den Winter nicht Überleben.

    Unsere Sonja zum Beispiel die die unbedingt ein zuhause braucht, da ihr die Jahre im Tierheim sehr zugesetzt haben :flenn:

  • So ein toller Senior :love:

    Auch Jogi drücke ich die Daumen, dass sich noch ein schönes Zuhause für ihn findet :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Überall diese Grauschnäuzchen.. ;(
    Alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt für ein warmes Plätzchen :hundi:
    :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • sanft lieb traurig ;( wo ist ein warmes Körbchen für das Grauschnäuzchen..

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jogi leiden mittlerweile sehr im Tierhein. Er ist so ein lieber Senior, und hat in Polen keine Chance auf ein warmes und weiches Körbchen :weinen:
    Er sehnt sich so nach streichelnde Hände :weinen:

    Wer hat ein großes Herz für unseren lieben Jogi <3

  • Mein Herzenshund <3<3
    Wer hat ein Plätzchen für ihn frei :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Noch nie in seinem Leben hatte der sanfte Opa Jogi eine Anfrage :ka:

    Er ist ein sanfter und gutmütiger alter Senior der sich nach streichelnde Hände sehnt :weinen:
    Wer hat noch ein warmes Körbchen für unseren lieben Opa Jogi frei <3

  • Auch Jogi möchte ich noch einmal hoch schubsen.

    Vielleicht verliebt sie ja jemand in den Süßen :hundi::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schubs..

    Auch für Jogi wird es höchste Zeit,er hat so ein liebes Gesicht..

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dieses traurige Gesicht bekomme ich nicht aus dem Kopf ;(
    :daumendruecken: für ein warmes Plätzchen :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schubs.. :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ganz ehrlich: ich glaube "anschubsen" reicht noch nicht ganz. Schön wäre es, wenn der ergänzende Text, der im November 2017 über Jogi im ersten Beitrag angekündigt wurde, noch eingestellt werden könnte. Welche Gesundheitsprobleme hat er? Besteht Jagdtrieb? Benötigt er Spezialfutter? Soll/muss er noch kastriert werden? So etwas wäre doch sicher wichtig für jeden Interessenten.

    Wenn sich jemand findet, der Jogi zu sich nimmt, beteilige ich mich an den Transportkosten.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)