ZUHAUSE gefunden ♥ Unser HOSPIZ-SeniorenNotFellchen JOGI -November 2016 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • @Donnas Spaziertante,

    ich schiebe ihn nur hoch weil er mein Herz so berührt. :wuub:

    Wer Interesse an einem der Fellchen hat, kann direkt auf die HP von TNFE gehen .

    Oder Elisabeth kontaktieren, da sie alles allein macht :compi-girl: kann schon einmal etwas untergehen.
    Aber vielen Dank für dein Angebot :bluemchen:

    Hab jetzt einfach mal den Text von der HP kopiert...

    11.2016 - JOGI (3987)

    lieber Mix-Bub, geb. 2006, ca. 58 cm, im Tierheim seit 15.08.2012, wurde kastriert
    - verträglich mit Rüden – JA
    - verträglich mit Hündinnen – JA
    - menschenfreundlich – JA
    - Abgabegrund – Fundhund aus der Gemeinde, der im Tierheim abgegeben wurde.
    - Charaktereigenschaften – Jogi ist ein sanfter und lieber Bub, der im Tierheim immer trauriger wird.
    Wir wünschen ihm so sehr, dass er noch einmal ein liebes Zuhause findet, wo er geborgen ist.
    Die Zeit läuft ihm davon - mag jemand dem hübschen Bub helfen ? ♥

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Zora (24. Januar 2018 um 17:28)

  • So ein trauriger Junge. ;(
    Ich wünsche ihm von Herzen noch ein warmes Körbchen. :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (29. Januar 2018 um 11:41)

  • Auch JOGI sucht ein warmes Körbchen :love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Immer noch kein Plätzchen für Jogi ;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... sorry, liebe Lisabett, ich wollte Jogi noch aktualisieren, aber ich habe immer noch keine Nachricht aus Masuren.
    Er wurde ja zwischenzeitlich kastriert aufgrund einer vergrößerten Prostata, ich warte noch auf die Ergebnisse.

    Schau mal bitte hier:
    https://www.tiernotfelle-europa.de/gesundheits-ch…nsere-senioren/
    dort sind die Senioren aufgelistet, die eine Patenschaft gefunden haben für ein geriatrisches Profil und eine Untersuchung.
    Die Ergebnisse -soweit mir mitgeteilt- sind alle aufgelistet.

    Der nächste Termin für die Blutabnahme für die geriatrischen Profile ist der 28. Februar, nach Vorlage der Blutwerte folgen die Untersuchungen dazu.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Auch JOGI wartet noch ;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jogi wartet immer noch ;( hier ein paar aktuelle Bilder :love:

    JOGI (3987)

    lieber Mix-Bub, geb. 2006, ca. 58 cm, im Tierheim seit 15.08.2012, wurde kastriert
    - verträglich mit Rüden – JA
    - verträglich mit Hündinnen – JA
    - menschenfreundlich – JA
    - Abgabegrund – Fundhund aus der Gemeinde, der im Tierheim abgegeben wurde.
    - Charaktereigenschaften – Jogi ist ein sanfter und lieber Bub, der im Tierheim immer trauriger wird.
    Wir wünschen ihm so sehr, dass er noch einmal ein liebes Zuhause findet, wo er geborgen ist.
    Die Zeit läuft ihm davon - mag jemand dem hübschen Bub helfen ? ♥




    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :flenn: ich würde so gerne.
    Wenn da nicht 2 riesige Hindernisse wären :ziegel: einmal mein Mann ,der keinen alten Hund möchte.

    Dann unsere Terrorzicke, die mit anderen Hunden ziemlich unverträglich ist.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch Jogi wartet immer noch :love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... es wäre auf der Reise im Juni noch ein Plätzchen frei -
    hat denn niemand ein Plätzchen für diesen lieben Burschen ? :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • hat denn niemand ein Plätzchen für diesen lieben Burschen ?

    Och man, ich würde soooo gerne helfen, kann aber echt nur die Daumen drücken :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :daumendruecken::daumendruecken: für den süssen Opi :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de