♥ Unser SeniorenNotFellchen ARIA / KORREKTUR: SAMANTA -November 2016 :) ♥ - SUCHT ZUHAUSE

  • Bei diesen Bildern handelt es sich um die Hündin SAMANTA. - Leider wurden mir die falschen Bilder übermittelt.
    Aria und Samanta waren sich sehr ähnlich, nur vom Alter her weit auseinander.
    ARIA ist bereits im Dezember 2016 über den Regenbogen gelaufen :kerze: Eine gute Reise, du liebes Schätzchen <3


    SAMANTA (4539), geboren in 2011, wurde am 10.10.2013 aus Szczytno ins Tierheim gebracht.
    Sie ist lieb, aber ängstlich und lässt sich nicht gut an der Leine führen. Sonst ist sie verträglich mit anderen Hunden.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    3 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (26. Januar 2019 um 09:05)

  • Sie erinnert mich an einen welpen ...
    sehr butziges mädle

    Finde ich auch :) . Die 11 Jahre sieht man ihr auf keinen Fall an :love:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Wie´s guckt!! <3

    Sie sieht wirklich jünger aus und ich wünsche ihr ein bestes Zuhause :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Einstellung dieser Hündin ist ja schon fast ein Jahr her. Sitzt das arme Tier immer noch da im TH-Zwinger? Das ist traurig. Es müsste mehrere "grisus" geben - Leute, die Platz und Zeit haben, aus D hinfahren und sich persönlich einen bedürftigen Hund abholen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... liebe Kathrin, ich glaube, hier ist etwas schiefgelaufen, ich versuche es gerade herauszufinden :gruebel: .
    Es wurden anscheinend Texte und Bilder vertauscht - auf jeden Fall ist dieses Fellchen noch kein Senior,
    und ich habe sie auch nicht auf der HP in der Rubrik der SeniorenFellchen stehen :denk: .
    Ich werde berichten ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :denk::denk::denk: ich hatte sie auf der HP nicht gefunden, hier steht sie ja unter den Senioren

    entschuldige bitte, dass ich hier so Unruhe herein bringe.

  • ... aber du bringst doch gar keine Unruhe rein, liebe Katrin,
    ich bin doch froh, wenn sich jemand für unsere Senioren interessiert,
    auch wenn es in diesem Fall noch kein Senioren-Fellchen ist :/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also hier weiss ich jetzt ob <3 Aria <3 eine Seniorin ist aber ein Zuhause sucht sie auch.

    Liebe ekbrand,,bitte das Alter aktualisieren wenn du neue Infos hast.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • K O R R E K T U R

    Bei diesen Bildern handelt es sich um die Hündin SAMANTA. - Leider wurden mir die falschen Bilder übermittelt.
    Aria und Samanta waren sich sehr ähnlich, nur vom Alter her weit auseinander.
    ARIA ist bereits im Dezember 2016 über den Regenbogen gelaufen Eine gute Reise, du liebes Schätzchen

    SAMANTA (4539), geboren in 2011, wurde am 10.10.2013 aus Szczytno ins Tierheim gebracht.
    Sie ist lieb, aber ängstlich und lässt sich nicht gut an der Leine führen. Sonst ist sie verträglich mit anderen Hunden.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de