ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MELA -November 2016 :) ♥


  • :thumbsup:<3 A <3 N <3 G <3 E <3 K <3 O <3 M <3 M <3 E <3 N <3:thumbsup:

    … die Berichterstattung erfolgt seitens des neuen Frauchens :schreiben1:

    wir freuen uns sehr für die liebe MELA  :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :dance1::dance1::ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance2:<3 DANKE, liebe Steffi :kuscheln:<3 DANKE, lieber Mirko :kuscheln:<3:dance2:

    … was soll ich sagen - ich bin immer noch ganz geplättet :ohnmacht:
    - so vielen Senioren und Notfellchen habt ihr ein neues Leben geschenkt -
    ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich für diese Fellchen freue :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :welcome: im Leben kleine Wuchtbrumme :hundi: du hast mir einige blaue Flecken beschert :haemisch:

    Danke Steffi , das du ihr diese Chance gibst :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Willi,wie geht es Mela?

    Es wäre schön wenn du ein kurzes Update geben könntest.

    Einige von uns sind nicht bei Facebook und freuen sich immer über Nachrichten und Bilder

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Willi/Steffi,
    gibt es Neuigkeiten zu Mela? Sie war doch krank als ihr sie übernommen habt, und ich erinere mich daran, dass sie extremes Übergewicht hat oder hatte, als sie nach D kam. Wie ist die Situation denn jetzt aktuell? Oben steht doch: "Berichterstattung erfolgt seitens des neuen Frauchens", aber hier gibt es gar nichts zu lesen, wie schade.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Willi/Steffi,
    gibt es Neuigkeiten zu Mela? Sie war doch krank als ihr sie übernommen habt, und ich erinere mich daran, dass sie extremes Übergewicht hat oder hatte, als sie nach D kam. Wie ist die Situation denn jetzt aktuell? Oben steht doch: "Berichterstattung erfolgt seitens des neuen Frauchens", aber hier gibt es gar nichts zu lesen, wie schade.

    Ja ,ein paar Infos und Bilder wären schön.
    Auch für die Spender ,die das alles erst möglich gemacht haben.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de