ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen LINA -November 2016 :) ♥

  • Lotta ist ein selbstbewusster Hund geworden, und versteht sich prima mit ihrem Rudel.

    Spaziergänge findet sie auch ganz toll, besonders gut ist es, wenn man sich überall unterwegs auf der Erde :gassi:

    wälzen kann, um dann stinkend wieder nach Hause zu gehen. Aber dafür ist ja dann Frauchen da. :wischmop:

    Ganz liebe Grüße auch von uns. :wink:

  • Drei Jahre hatte mein liebes Lottachen (Lina ) ein Zuhause bei mir.Sie hatte sich so gut eingelebt,

    hat ihre Spaziergänge geliebt und ihr Leben genossen. Doch leider mußte ich sie letzte Woche

    gehen lassen.Ein bösartiges, schnell wachsendes, schmerzhaftes Karzinom hat sie das Leben

    gekostet.

    14 Jahre ist sie geworden.

    Sie fehlt mir und Gustav (Gucio ), mit dem sie sich so gut verstanden hat, sehr.

    Traurige Grüße Ilse:kerze:

    Haare lassen sich wegfegen.

    Pfotenabdrücke lassen sich wegwischen.

    Doch die Spuren,

    die sie in unserem Herzen hinterlassen,

    bleiben für die Ewigkeit.

  • 39356726bq.jpg

    Liebe, kleine Lina-Lotta,

    du hattest noch eine wunderbare Zeit bei deinem lieben Frauchen Ilse -

    3 Jahre und 3 Monate durftest du nach deinem Leben im Tierheim noch in Liebe und Geborgenheit verbringen,

    bis dieser bösartige Tumor dein Leben beendet hat.

    Auch wenn es traurig ist, Abschied zu nehmen, so hat dein Frauchen dafür gesorgt, dass du keine Schmerzen mehr erleiden musstest.

    <3 :kerze: ... Ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen, liebe Lina, wir werden dich nicht vergessen ... :kerze: <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise Lina/Lotta:kerze:

    Es tut mir so leid :weinen:Ilse fühl dich gedrückt:kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:

    Gute Reise Lina


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Es tut mir so leid, Ilse.

    Für Lotta

    :kerze:

    Ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Reise, Lina-Lotta!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Liebe Ilse, irgendwie hatte ich ja noch gehofft, dass ich auch das alte polnische Mädchen Lina/Lotta eimal zu sehen bekomme - zu spät. Ich weiß, dass der kleine Gustav und Lotta sich eng miteinenader angefreundet hatten.

    Hoffentlich hat Lotta nicht lange leiden müssen. Ich bin ganz sicher, dass du sehr verantwortungsvoll gehandelt hast und dass Lotta es mehr als gut hatte bei dir!

    Aufrichtige Anteilnahme zu diesem Verlust, der sicherlich noch schmerzt.

    Kerzen bilder

    Ruhe in Frieden, liebe Lotta.

    Nachtrag: wird hier im Forum für Lottas TA Kosten und Einäscherung gesammelt?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Lisabett,

    Lina-Lotta war ja eines unserer GnadenbrotFellchen, und wir haben liebe Unterstützer,

    die mit einem monatlichen Beitrag zu ihrem Wohlergehen beitragen, damit wir Futter und Tierarztkosten für sie bezahlen können.

    Und auch dann, wenn sie über den Regenbogen gelaufen sind, werden sie nicht der Tierkörperverwertung zugeführt, sondern eingeäschert.


    Danke, dass du fragst, aber die Kosten für die liebe Lina-Lotta sind gedeckt :thx:


    In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal

    den lieben Förderpaten,

    die zur Versorgung unserer GnadenbrotFellchen beitragen,

    von ganzem Herzen für ihre Hilfe und Unterstützung danken <3


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Ilse,

    ich habe es jetzt erst gelesen, dass Lina zum Regenbogen gegangen ist.

    Sie hatte bei Dir ein wunderbares Leben und wurde liebevoll umsorgt.

    Du hast mein tiefes Mitgefühl :kuscheln:

    Kerze trauer Stock Photos, lizenzfreie Kerze trauer Bilder | Depositphotos® Ruhe in Frieden, liebe Lina/ Lotta!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!