ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen LINA -November 2016 :) ♥

  • Was mir immer wieder auffällt ,ist der veränderte Gesichtsausdruck. ^^^^

    Der traurige resignierte Blick ist wie weggeblasen..

    Hab noch ein schönes Leben Lina :hundi::hund3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja, Lina hat wirklich einen ganz anderen Gesichtsausdruck bekommen. :applaus:

    Sie kommt sehr gut mit meinem Rudel zurecht . Gerne geht sie spazieren und ganz toll findet sie es

    im Garten. Sie ist einfach ein toller Schatz. :gassi:

    Ich bin froh, das sie bei mir ist. :wuub:

  • Was macht die süße Lina ? :ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der süßen Lina geht´s sehr gut. Sie hat schon einiges an Gewicht verloren. :herzchen:

    Sie ist sehr menschenbezogen und folgt mir auf Schritt und Tritt.

    Etwas vorsichtig ist Sie manchmal noch, was allerdings nicht verwunderlich ist nach 11 Jahren Tierheim, :schuechtern:

    aber das bekommen wir auch noch hin. Hier kann Lina sich ja die Zeit nehmen die sie braucht. :wink:

    Bilder folgen demnächst.

  • Oh das freut mich ^^^^^^ dann warte ich mal auf Bilder..
    :D:D:D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So liebe Anita, das warten hat ein Ende :haemisch:
    Hier sind Aktuelle Fotos von Lina.

    Lina hat mittlerweile 2,5 kg abgenommen, und hat jetzt ihr Ideal Gewicht.
    Auch läuft Lina mittlerweile ohne Leine. Sie ist sehr auf Ilse fixiert, und gehörcht aufs Wort :applaus:



  • Super das freut mich :thumbsup::thumbsup: ich wünsche der Kleinen das sie ihr Rentner- Leben noch lange genießen kann ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist halt die Eifeler Seniorenresidenz. ^^

    Gute Pflege und viel Liebe <3<3

    Das würde sich bestimmt manch alter Mensch wünschen :saint:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ehemmm...... die Bilder sind etwas klein für meine alten Augen..... aber was ich so erkennen kann, sieht Spitze aus, sowohl Frauchen als auch die mitgehenden Hunde. :thumbup::thumbup::thumbup: Lina hat nun eine andere Form bekommen, eher lang gestreckt.... wie klappt es denn mit den Stufen im Haus, schafft sie die gut?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Lina braucht die 6 Stufen nicht laufen. Da Ulla ja hier unser Holzwurm ist , hat Sie

    für die Treppe ein Holzbrett zugeschnitten, das haben wir mit rutschfestem Material bezogen. :hammer:

    Nach kurzer Übungszeit laufen jetzt alle Hunde, kreuzschonend über diese Brett. :hund1:

    Liebe Grüße Ilse

  • Lina hat jetzt ihr Idealgewicht erreicht und auch Muskeln aufgebaut. :applaus:

    Am liebsten läuft sie jetzt über die Felder und legt dabei ein ganz schönes Tempo vor. :hund1:

    Gerne wälzt sie sich in irgendwas und wir haben immer einen "ganz tollen Duft" in der Nase. :grins2:


    Na ja, wenn´s Spaß macht. Neue Fotos folgen. :winke: