Willkommen in Heiner's WeihnachtsBazar ♥


  • 11. Dezeber 2016 - heute ist Schluß


    ... so, ihr Lieben, bis heute 22:00 Uhr ist der Bazar noch geöffnet, dann wird abgerechnet

    Bitte schaut doch noch einmal durch, ob ich noch etwas in eure Pakete dazulegen soll.
    Ich hoffe, es hat euch etwas Spaß gemacht. Euer Heinerlein sagt euch allen von Herzen DANKESCHÖN

    Es sind mittlerweile nicht nur die Weihnachtstüten, für die wir diese Aktion gedacht haben,
    denn Luise, die damals das Dreibeinchen Majka von Oma Marta übernommen und gepflegt hat
    (Majka war in eine Falle geraten und hat ihren Vorderlauf dadurch verloren) hat um Hilfe gebeten.

    Ihre zweite Hündin Chilli wurde vergiftet und sie hat es gerade noch rechtzeitig erkannt und sie zum Tierarzt bringen können.
    Die Kosten für die Behandlung belaufen sich mittlerweile auch schon auf 250 Euro, und wir würden gerne helfen.
    Ihr seht, die NotFelle gehen niemals aus, und mit eurer Hilfe können wir auch hier helfen.


    - von Herzen DANKE euch allen ...


    <317. November 2016 - Heiner's WeihnachtsBazar <3



    Bald ist es soweit, und Heiner wird seinen WeihnachtsBazar eröffnen, alles soll noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen. -
    Hier ein kleiner Vorgeschmack, wer noch etwas für seine Weihnachtsdekoration benötigt,
    wie die kleinen Winterkinder (ca. 14 cm, 6 Euro/Paar) oder die Engel (ca. 25 cm, 10 Euro/Paar),
    sagt bitte kurz Bescheid, Heiner kann es vorab noch verschicken. damit es rechtzeitig vor dem 1. Advent ankommt,
    oder wenn jemand noch etwas kleines für den Nikolausstiefel haben möchte - bitte eine Nachricht an Heiner senden :D


    Den Erlös aus dieser Aktion möchten wir u.a. für die Weihnachtstüten der Tierheim-Mitarbeiter und Dorota's Helferlein-Kinder verwenden.
    Es ist nicht viel, das wir schenken können, es soll vor allem eine kleine Anerkennung und Motivation sein, um zu zeigen,
    dass wir die Arbeit der Mitarbeiter und der Kinder vor Ort sehr schätzen. - DANKESCHÖN ♥


    2 Winterkinder/Winterwichtel ca. 14 cm für 6 Euro das Paar - 6 x vorhanden- ... noch 5 x da
    1 x Angelika,


    Nr. 1 Zugarmband 4 Euro (1x) - (Sonja)
    Nr. 2 Zugarmband 4 Euro - (1x) -
    Nr. 3 Wickelarmband 5 Euro (2x) - (1x Micha, 1x Susanne)
    Nr. 4 Wickelarmband 4 Euro (1x) - (Micha)
    Nr. 5 Wickelarmband 4 Euro (1x) - (Micha)
    Nr. 6 Wickelarmband 4 Euro (1x) - (Micha)
    Nr. 7 Wickelarmband 4 Euro (1x) - (Micha)
    Nr. 8 Magnetverschluss 5 Euro (2x) - (1x Micha)
    Nr. 9 Magnetverschluss 5 Euro (2x) - (1x Micha)


    Shamballa-Armbänder 1 - 7 je 5,00 Euro
    (4x) Shamballa-Armband - blaue Glas-Beads - (1x Monika)
    (4x) Shamballa-Armband - grüne Glas-Beads - (1x Monika)
    (3x) Shamballa-Armband - rote Glas-Beads -
    (5x) Shamballa-Armband - Black & Metallic - (1x Monika)
    (2x) Shamballa Armband - facettiertes Milchglas mit Strass-Bead -
    (5x) Shamballa Armband - altrosa Strass-Beads & Metallic - (1x Anita)
    (2x) Shamballa Armband - mit bunten Strass-Beads -




    Nr. 16 - VERKAUFT



    Nr. 10 verkauft - Sonja
    Nr. 8 verkauft - Birgid




    Nr. 1 - (1x Monika)
    Nr. 2 - (1x Monika)
    Nr. 3 -
    Nr. 4 - (1x Monika)
    Nr. 5 -
    Nr. 6 -

    1, 2 und 3 zusammen getragen -


    Edelstahlring 3teilig, je 2 mm, zusammen ca. 6 mm breit, mittlerer Reif changierende Regenbogenfarben,
    auch einzeln zu tragen oder mit anderen Ringen kombinierbar, Größen 17 - 20 - 4,00 Euro (leider sehr schlecht zu fotografieren)


    (Beispiele Grundfarben: blaugrün, gelb, gelb, lila, grau, blaugrün, lila, gelb, rot)
    Edelstahlring ca. 6 mm breit, Grundfarbe mit changierenden Regenbogenfarben,
    Größen 17 - 22 - 4,00 Euro (leider sehr schlecht zu fotografieren)


    Glas-Herzanhänger „Abstrakt“ sind ca. 3,5 breit x 3 cm (ohne Öse gemessen) kommen an einer schwarzen, gewachsten Baumwollkordel, 50 cm lang,
    zusätzlich gibt es dazu einen dünnen Edelstahlreif zum Wechseln
    – 1 Glas-Herz + 1 Baumwollkordel + 1 Edelstahlreif - für 9,00 Euro -
    Die Herzen gibt es in 4 verschiedenen Farben, wie abgebildet (2x rot/grün/beide verkauft) , 2x rot/weiß, 3x blau/aquamarin, 3x blau/grün
    1x Monika rot-grün
    1x Lisabett rot-grün
    1x Lisabett blau-grün
    1x Ursel blau-grün
    1x Ursel blau-aquamarin
    1x Angelika blau-aquamarin



    Herz-Collier aus 925 Sterling Silber (Abbildung vergrößert) an filigraner Silberkette - 10,00 Euro
    Collier ca. 6 Gr., Anhänger ca. 2,2 cm x 1,7 cm, Kette ca. 40 cm, Steine: Zirkonia
    Das Herz fasst auf dem Rand acht kleine Steine & mittig einen großen lupenreinen Zirkonia.


    Himmelsflüsterer in rotgold mit Straß-Flügel und weißer Klangkugel an 80 cm langer Kette - 17,00 Euro



    Schmusehund Les Bouclettes, grau und schwarz 50 cm von Histoire d'Ours, Paris - 20,00 Euro
    http://www.histoiredours.com/
    VERKAUFT - Susanne/helki


    4 x vorhanden - Weihnachtszeit ist Kuschelzeit ... kuschelige Fleecedecken für Mensch und Tier - 6,00 Euro
    mit 2 schönen Motiven: Delfine - schöne Qualität, formstabil, gut zu waschen, 100% Polyester - Größe 130 cm x 170 cm
    1 x Christa, 2 x Chris Tasch


    1 x KARLIE 4 teiliges Spielzeugset groß, speziell (aber natürlich nicht nur) für den "Senior Dog" – neu.
    für große Hunde - aus hochwertigem Baumwollmaterial, mit Geräuschrassel und Dognip.
    4 Teile Bär ca. 30 cm, Ball ca. 22 cm, Hantel ca. 30 cm, Knochen ca. 30 cm - 20,00 Euro
    VERKAUFT - geht an Hilde



    2 x BUGATTI The European Brand – Serie COSMOS – Handtasche mit herausnehmbarer Innentasche in schwarz 39,95 Euro (UVP 79,95) - 1 x Maria
    Taschen und Rucksäcke aus der Serie Cosmos – schlichte Eleganz und dank unterschiedlicher Materialien ein Hingucker. Sie bieten hohe Funktionalität und eine praktische Innenaufteilung.
    40 x 15 x 30 cm, Gewicht 840 g, Material: Polyester, abgesetzt mit Kunstleder
    Tasche(n) innen, Tasche(n) außen, Innenfutter, Handyfach, herausnehmbare Innentasche


    1 x BUGATTI The European Brand – Serie COSMOS -Kulturtasche in schwarz 18,95 Euro (UVP 29,95)
    Taschen und Rucksäcke aus der Serie Cosmos – schlichte Eleganz und dank unterschiedlicher Materialien ein Hingucker. Sie bieten hohe Funktionalität und eine praktische Innenaufteilung.
    27 x 10 x 20 cm, Gewicht 260 g, mit Tragegriff, Material: Polyester, abgesetzt mit Kunstleder



    Hing the Fish Bowl mit 2 Edelstahlnäpfen a‘ ca. 450 ml mit Antirutsch-Gummifüßen, ca. 40 x 20 cm - 10,00 Euro


    ... gebt, was ihr mögt :)


    ... gebt, was ihr mögt

    .............................................................................................VERKAUFT - Chris Tasch


    ... gebt, was ihr mögt


    http://www.tiernotfelle-europa.de/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    50 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (11. Dezember 2016 um 22:28)

  • ... so, ich habe die Erlaubnis von Lisabett, mir den post Nr. 2 auszuleihen, da in den ersten post nicht alles reinpasst - DANKESCHÖN, liebe Lisabett :kuscheln::bluemchen:





    ... schnüffel, schnüffel, schnüffel ...wunderschöne, farbenfrohe Schnüffelteppiche, in denen man Leckerchen für die Fellchen verstecken kann -
    als Beschäftigung und Sucharbeit im Haus. Jeder Teppich besteht aus 400 Knoten, ist waschbar und stammt aus der Werkstatt unserer lieben U. B. ♥
    Die Teppiche sind auch für Samtpfoten geeignet.15,00 Euro - bitte sucht eure Schnüffis aus, es folgen nächste Woche noch weitere Schnüffis.
    Leider sind die Farben mit meinem Fotoapparat nicht so gut darstellbar ...

    2 x Gaby/pepe, 1 x Gaby/Cabal, 1 x Petra R. - rot = ausgesucht
    3 x Judith Nr. 1, 2, 5, - 1 x Sigrid, - 1 x Christa, - 2 x Gisela/Fietje, - 1 x Doris/Jonagold Nr. 6, - 1 x Christiane/Chula Nr. 3, - 1 x Cornelia W. Nr. 4

    Die weiteren Schnüffis kommen am Dienstag, ich werde sie dann noch hier einstellen ... :)


    1,00 Euro - Duftsäckchen mit Aufhänger - ca. 8,5 x 10 cm - 3 Motive - 2 Duftrichtungen: Freesie und Lavendel
    1,00 Euro - Duftsäckchen mit Aufhänger -
    ca. 8,5 x 10 cm - 3 Motive -
    2 Duftrichtungen: Freesie und Lavendel

    8 x Motiv 1 Lavendel (2x Sonja, 3x Antje, 1 x Susanne, 1x Dagmar, 1x Karin - alle weg)
    8 x Motiv 1 Freesie (2x Lisabett Donnas ST, 2x Monika, 2x Odilia )
    8 x Motiv 2 Lavendel (3x Antje, 2x Susanne, 3x Dagmar - alle weg)
    8 x Motiv 2 Freesie (2x Lisabett Donnas ST, 2x Monika, 1x Odilia)
    8 x Motiv 3 Lavendel (2x Sonja, 3x Antje, 1x Susanne, 1x Dagmar, 1x Karin - alle weg)
    8 x Motiv 3 Freesie (1x Odilia)
    ALLE WEG :D


    6,50 Euro - Anystick 2.0 universale Tablet-Halterung 360° drehbar für iPad, Samsung Galaxy Tab, Note, Nexus, etc., etc. ...

    https://www.youtube.com/watch?v=Hip9vXeFQOM

    https://www.amazon.de/Anystick-unive…d/dp/B00D8ZDC36


    Für Samtpfötchen und Frauchen - Futternäpfchen (ca. 200 ml) und Becher (ca. 300 ml) - Set 8,00 Euro



    1 x Kahla Germany – Porzellan für die Sinne – Kollektion Atelier - 20,00 Euro
    Frühstücksgedeck für 2 Personen plus 2 x Espressogedeck - spülmaschinenfest


    2 x Kleine Ballerina mit Swarovski Elements vergoldet, Kette: 48 cm + 7 cm Verlängerung,
    Anhänger: 32,8 x 18,3 mm mit 6 x 1,7 mm Kristallen - 1 x 7,8 x 18,3 mm Muschel-Perl-Röckchen
    16,00 Euro (Abbildung vergrößert) - https://int.neverlandsales.com/products/ballerina-necklace


    2 x Fairy Dust (kleine Fee) mit Swarovski Elements vergoldet, Kette: 48 cm + 7 cm Verlängerung,
    Anhänger: 3,2 x 1,7 cm mit 26 x 1,5 mm Kristalle, - 1 x 7,0 x 7,7 mm Muschel-Perl-Kleidchen
    17,00 Euro (Abbildung vergrößert) - https://int.neverlandsales.com/products/fairy-dust-necklace


    2 x Prancer Halskette (kleines Rentier) mit Swarovski Elements vergoldet, Kette: 48 cm + 7 cm Verlängerung,
    Anhänger: 32,3 x 19,4 mm, Auge: Kristall 1 x 1,5 mm, Körper: Muschel-Perle
    16,00 Euro (Abbildung vergrößert)
    (Prancer war eines der Rentiere von Santa Claus :) Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder [oder Donner] und Blitzen)
    https://int.neverlandsales.com/products/prancer-necklace


    23,00 Euro - TITAN Notebook Rucksack M - (UVP 49,95)
    No: LU0088 Größe: Höhe 44 cm, Breite-31 cm, Tiefe 22 cm, Inhalt: 21 Liter, Gewicht: 0,69 kg, Material: 600D Polyester, Farbe schwarz, Futter anthrazit -
    http://www.titancollection.com/de/katalog/
    2 separate große Fächer. Fach hinten: Notebookklappe, gegenüberliegend NetzFach.
    Fach vorne: großes Fach mit Einschüben für Stifte, Kreditkarten, Handy.
    Als drittes Fach auf der Vorderseite: ein kleines, tiefes Reißverschlußfach.



    2 x Jack Wolfskin - Savona shady blue, Daypack Femme, 18 l, extra für Frauen, schlanker Schnitt, UVP 49,95 Euro ./. 60% - jetzt nur noch 19,98 Euro !
    1 x verkauft - Christ Tasch


    ... eine kleine Tierparade aus Weichholz -
    aus der Schreinerwerkstatt von meinem Schwiegervater :) und für den Tierschutz gespendet
    gebt, was ihr mögt :thx:

    Nr. 2 verkauft - Kati Nilo - Nr. 4 verkauft - Kati Nilo



    - weiß lackiert, können selbständig stehen, oder mittels der beigefügten Stäbe z.B. in einen Blumentopf gesteckt werden


    ... welches Schweinderl hätten's denn gern ? :D




    Nr. 1 - 45,00 Euro - AIGLE Gummistiefel Aiglentine Aubergine Gr. 39 - notiert für Susanne/helki

    Nr. 2 - 29,95 Euro (UVP 59,95) - AIGLE Gummistiefelette Venise Bottil Marine Gr. 39

    Nr. 3 - 25,00 Euro (UVP 45,00) - KAMIK Gummistiefelette Sharonlo Navy Gr. 39

    Nr. 4 - 18,00 Euro - Be Only Gummistiefelette Beatle Prune Mat Gr. 39

    Die Kartons sind leider teilweise etwas beschädigt.



    Karlie Cottage Line - 5 tlg. Set:
    Liegebett aus robustem geflochtenem Kunststoffmaterial in Korb-Optik, ca. 60 x 43 cm, 17 cm hoch, Einstieg vorn ca. 10 cm hoch,
    mit passendem, dicken Kissen aus 80 % Baumwolle, 20 % Polyester, Bezug abziehbar (mit Reißverschluß), maschinenwaschbar bei 40 °C,
    dazu ein 3teiliges SpielzeugSet aus der gleichen Linie Cottage Line: Bärchen mit Kordelgriff und Quietscher, ca. 30 cm,
    Spielknochen mit Quietscher, ca. 35 cm mit Kordel gemessen, ohne Kordel ca. 20 cm und ein Ball mit Quietscher, ca. 11 cm ohne Kordel gemessen.
    39,00 Euro komplett

    Hier könnt ihr den Korb nochmal besser sehen:
    http://www.zoopet.de/Hundeshop/Hund…60-x-45-cm.html



    hübsches Karlie Kissen mit 2 x KnotenTau-Spielzeug Kissen ca. 80 x 55 cm mit Reißverschluß, Bezug abnehmbar und waschbar bei 30°C
    12,50 Euro 3tl. Set



    schmuseweiche, kuschelig warme Liegedecke, ca. 70 x 100 cm, mit hochwertigem Einfassband, 100 % Polyester, waschbar bei 40 °C
    mit Schmusetier ca. 23 cm, Karlie Art Sportiv Plus Halsband XS 20-30 cm mit AdressKapsel
    - Decke und Schmusetier sind natürlich auch für Samtpfoten geeigent :)
    12,00 Euro - VERKAUFT



    kleines Katzenpaket 9 tlg. - 9,50 Euro
    - unumkippbarer und rutschfester Katzennapf von Karlie
    - Spielies z.T. mit Catnip von Karlie und Trixie
    - Wahre Liebe Landlust 400 g Truthahn ohne Getreide


    Oh jaaaaaa! Das Aufbereiten war aber viel Arbeit! Sehr, sehr schöne Sachen dabei, auch zum Verschenken, aber leider keine Preise....... Wie und wo erfährt man die denn bitte? Z. B. die Ketten mit Herzanhänger.......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    51 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (11. Dezember 2016 um 21:32) aus folgendem Grund: Achtung Achtung: hier kann offensichtlich jeder reinschreiben. Ich weiß nicht warum. Für ekbrand ist es Ok, aber wieso geht das überhaupt??? Verstehe das nicht..... Spaz.Tante Elisabeth

  • Ich hätte gerne die Engel :winke:

    und was kosten die Fusselteppiche ?

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • ... oh, ist doch noch gar nicht eröffnet :haemisch::haemisch::haemisch:

    @ Lisabett
    Preise etc. folgen, liebe Lisabett, aber die Glas-Herzanhänger „Abstrakt“ sind ca. 3,5 breit x 3 cm (ohne Öse gemessen)
    kommen an einer schwarzen, gewachsten Baumwollkordel, 50 cm lang, zusätzlich gibt es dazu einen dünnen Edelstahlreif zum Wechseln
    – 1 Glas-Herz + 1 Baumwollkordel + 1 Edelstahlreif - für 9,00 Euro :) - die Herzen gibt es in 4 verschiedenen Farben, wie abgebildet.


    @ Gaby
    Engel sind notiert, die Schnüffelteppiche kosten 15 Euro :)


    @ Angelika
    Winterkinder/-wichtel sind notiert :)


    @ all
    Etliche Artikel sind mehrfach vorhanden, so auch die Winterkinder und die Engel und einiges an Schmuck,
    ich bin auch noch gar nicht fertig mit der Präsentation, es ist ja erst nur ein Vorgeschmack, es kommt noch mehr.
    Ich stelle mal kurzfristig von den Sachen, die ich im Kopf habe, die Preise ein,
    aber ihr könnt sicher sein, es wird niemand über den Tisch gezogen :haemisch: alles andere folgt ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Dann bitte für mich noch 2 Teppiche in braun/orange/grün dazu :wink: Danke

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • @ Gaby
    die beiden Schnüffelteppiche sind notiert, liebe Gaby,
    habe deinen Wunsch gleich an unsere liebe SchnüffiKnüpferin weitergeleitet,
    denn die Bilder sind ja Muster ... werde gleich Bescheid sagen, sobald ich was höre :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • so wichtig ist die Farbe nun auch wieder nicht, keine Umstände :neinnein:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Liebe Elisabeth

    Das ist ja Hammer, was Du da alles im Angebot hast! :totlach:
    Da wird ja jeder Dealer blass vor Neid :teufel1: .
    Bitte reserviere 3 Schnüffelteppiche für mich. Farbe egal. Alle sind schön. Danke!

    LG judith

  • so wichtig ist die Farbe nun auch wieder nicht, keine Umstände :neinnein:

    DANKE, liebe Gaby :kuscheln:


    1 Paar Engel bitte für mich reservieren :)

    ... notiert, liebe Sonja <3


    Was kostet denn so ein Rucksack

    Liebe Amely, sorry, aber der Rucksack ist schon weg :(
    aber ich stelle noch einige Sachen von Jack Wolfskin ein (auch Rucksäcke), wenn du noch etwas Geduld hast,
    vielleicht gefallen die dir auch :)


    Liebe Elisabeth

    Das ist ja Hammer, was Du da alles im Angebot hast! :totlach:
    Da wird ja jeder Dealer blass vor Neid :teufel1: .
    Bitte reserviere 3 Schnüffelteppiche für mich. Farbe egal. Alle sind schön. Danke!

    LG judith

    ... ha, ha, solange ich kein Drogen-Dealer bin :haemisch:
    Schnüffis sind reserviert, liebe Judith <3


    :oehm: ,,,,,,,WIESO ???????? :zahn:

    :lupe: Der 17.11. war vorgestern :grins2::grins2::grins2:

    ... ja, das stimmt, liebe Bibi, und ich bin auch von vorgestern :ups: - aber im Moment ist alles ein wenig (zu) viel ... ich hinke mit allem meilenweit hinterher :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich hätte gerne den Kopfhörer , ein schnüffelteppich und jeweils eine kuscheldecke

    ... alles notiert, liebe Christa, DANKEschön <3


    Elisabeth, so eine Kette mit Glasherzen in blau/türkis hätte ich noch gerne

    ... habe ich dazugeschrieben, liebe Angelika, DANKEschön <3


    ist die Eisbärendecke noch da?

    LG
    Dagmar

    Liebe Dagmar, eine war noch da, habe sie für dich notiert - DANKEschön <3

    Eisbären sind aus ... :haemisch:


    Elisabeth für mich bitte die zwei Becher von Villeroy und Boch ;)

    lG Karin

    ... notiert, liebe Karin - DANKEschön <3

    aber ich sehe eben, die Beschreibung fehlt ja noch, ich füge es mal eben hier ein, du kannst ja nochmal überlegen :haemisch:

    2er Set Villeroy & Boch Badezimmer Deko-Dosen – 11,00 Euro

    Eine Kombination aus schönem, modernem Design und hoher Qualität. 2 massive Deko Dosen, eine davon mit Edelstahl-Deckel

    Maße ca. 110 mm hoch, 95 mm breit, 80 mm tief - mit rutschfesten Gummifüßen an der Unterseite
    Villeroy & Boch Signet auf beiden Deko Dosen - sandsteinfarben

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • für mich bitte

    BUGATTI The European Brand – Serie COSMOS - Aktentasche in schwarz 38,95 Euro (UVP 79,95)


    BUGATTI The European Brand – Serie COSMOS - Messenger Bag in schwarz 26,95 Euro (UVP 49,95)


    BUGATTI The European Brand – Serie COSMOS – Handtasche mit herausnehmbarer Innentasche in schwarz 39,95 Euro (UVP 79,95)

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)