Willkommen in Heiner's WeihnachtsBazar ♥

  • Mein Paket ist gestern angekommen und das Geld (aufgerundet) habe ich gerade überwiesen :)

    Danke Elisabeth :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Mein Paket ist auch grad angekommen.

    Alles echt super - und dem Stoffhund steht das Adressanhängerchen ganz wunderbar ;)

    Vielen lieben Dank!

    Liebe Susanne, ich habe gedacht, er darf doch nicht verlorengehen, deshalb musst du schnell seine neue Adresse eintragen.
    NK mach ich dann im nächsten Jahr :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :coolsmoke: wir warten noch,
    aber ist ja noch ne Woche hin

    also alles im grünen Bereich :oi:


    lg Anne

    Montag sollte es klappen, liebe Anne, schau mal:

    Paketscheinerfassung 15.12.2016 Letzte Bearbeitung 17.12.2016
    Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

    Voraussichtliche Zustellung: 19.12.2016

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Der Hermesfahrer war hier und hat dein Päckchen ausgeliefert, Elisabeth.
    Die Sachen sind schön, die Wichtelchen stehen bereits bei den andern Sachen meines Weihnachtsfensters, die Kette mit Herzanhänger passt dann zu meinen frühjahrs- und Sommerklamotten Essig und Ölsprüher wollte ich schon lange. Das Schlüsselanhängerchen kann ich super gebrauchen, da mir beim alten die Häkelschnur abgerissen ist und ich das Herzchen jetzt als Nadelkissen zweckentfremde :dance2:
    Vielen Dank für deine Mühe,liebe Elisabeth

    noch vergessen: das Geld hatte ich neulich schon mit Paypal geschickt, ist hoffentlich angekommen

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen1 (17. Dezember 2016 um 17:02)

  • Der Hermesfahrer war hier und hat dein Päckchen ausgeliefert, Elisabeth.
    Die Sachen sind schön, die Wichtelchen stehen bereits bei den andern Sachen meines Weihnachtsfensters, die Kette mit Herzanhänger passt dann zu meinen frühjahrs- und Sommerklamotten Essig und Ölsprüher wollte ich schon lange. Das Schlüsselanhängerchen kann ich super gebrauchen, da mir beim alten die Häkelschnur abgerissen ist und ich das Herzchen jetzt als Nadelkissen zweckentfremde :dance2:
    Vielen Dank für deine Mühe,liebe Elisabeth

    noch vergessen: das Geld hatte ich neulich schon mit Paypal geschickt, ist hoffentlich angekommen

    Liebe Angelika, da freue ich mich, wenn dir die Sachen gefallen und alles paßt :thumbsup:
    Dein Geld ist auch gekommen, über die Feiertage werde ich den Spendeneingang aktualisieren -
    es ist leider viel liegengeblieben in letzter Zeit, aber es geht nicht alles auf einmal :ka:
    Aber der Spendeneingang ist natürlich wichtig, damit die Spender auch sehen, dass alles seine Ordnung hat :thx:


    Mein Paket ist heute angekommen.
    Der SchnüTe ist echt der Knaller. Von Hunden und Katzen begeistert angenommen.

    Danke für deine Mühe und die Beilagen :thx:

    LG
    Doris

    Danke für das Feedback, liebe Doris, ich freue mich immer, wenn die Schnüffis solch eine Begeisterung bei den Fellchen/Samtpfoten auslösen :D<3
    (und die liebe Schnüffi-Fee freut es natürlich auch :herzchen: )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • hallo Elisabeth,

    mein Paket ist ebenfalls gestern angekommen :dance3:


    meine Kollegin sehe ich heute das letzte mal vor Weihnachten,
    sie bekommt die ersten beiden Duftsäckchen :abklatsch:
    sie sehen echt toll aus !!!

    lg Anne

    Geld geht heute raus.

  • mein Paket ist daaa.!!!


    DANKE fürs Feeback, liebe Birgid :kuscheln:


    ... ich freue mich, wenn die Duftsäckchen gefallen, liebe Anne :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    dein großes Paket ist heute angekommen. :dance2: Und die Schnüffis sind ja so toll. Da werden unsere Hunde staunen und Leckerli erschnüffeln :applaus: . Sag der lieben "Schnüffiherstellerin" ganz herzlichen Dank! Sie spürt bestimmt ihre Finger nicht mehr.
    Auch der Schal ist sehr schön und hat bestimmt auch viel Arbeit gemacht! :oi:
    Da ist doch glatt vergessen hatte, den Schnüffi für meine Bekannte bei der Überweisung zu bezahlen - ;( - geht die Überweisung einschließlich Porto heute noch raus ...

    Was ich aber auf jeden Fall noch loswerden möchte: Dir liebe Elisabeth ganz ganz herzlichen Dank für deine Mühe mit dem "Weihnachtsbasar" - ich hätte das nie im Leben hinbekommen (schließlich fällt ja noch genügend andere Arbeit an <3 ) - an Weihnachten bist du bestimmt sehr sehr |||||| ...

    Danke für alles! :bluemchen::bluemchen::bluemchen: Die Vierbeiner können ja nicht direkt Danke sagen - so tun wir das für sie ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • @ Fietje
    DANKE für dein Feedback, liebe Gisela - ich freue mich, wenn euch die Schnüffis gefallen, und die liebe SchnüffiFee freut sich auch :)
    Sollte sie zu Weihnachten zu zerfranselte Finger haben, um Messer und Gabel zu halten, wird ihr lieber Mann sie füttern :D
    DANKE auch für deine lieben Worte - aber ich bin nicht nur zu Weihnachten müde :haemisch:


    @ Christa
    DANKE auch für dein Feedback, liebe Christa :kuscheln:



    @ Grillmeisterin
    Liebe Anne, dann gibt es von mir noch eine Umarmung dazu :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de