Willkommen in Heiner's WeihnachtsBazar ♥

  • Liebe Elisabeth, ich hätte auch gerne die Rechnung samt Versandkosten :)

    Danke für Deine Mühe :bluemchen:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Liebe Odilia, liebe Gaby,

    schreibe euch heute Nachmittag eine PN,
    suche zwischenzeitlich alles zusammen und schaue, was an Porto anfällt

    DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... Ihr Lieben, ich habe aktualisiert und noch ein paar Sachen eingestellt und welche rausgenommen, die verkauft sind.
    Habe noch ein wenig Platz geschaffen, damit ich heute und morgen noch etwas einstellen kann.
    Heinerlein wird den Bazar am 11. Dezember schließen, bis dahin wird immer noch wieder was eingestellt ;)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Sind die Gummistiefel (Aiglentine aubergine / die hohen) in 39 noch da?

    Falls ja, würde ich mich für die gerne bewerben.

    Und wenn ich eh schon dabei bin, würde ich auch gerne noch eine Bewerbung für eiene Jack Wolfskin Tasche (Jack Wolfskin - Stowaway 26 Duffle) abgeben.

  • ... bewerben musst du dich dafür nicht, liebe Susanne :D
    einfach sagen "willich" oder "habenwill" oder "meine" reicht mir :kuscheln:

    Habe sie für dich notiert :thx: - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... habe die 3 Sachen für dich notiert, liebe Susanne - DANKESCHÖN <3
    - ich werde sie dann auch gleich rausnehmen, dann wird es etwas übersichtlicher,
    und ich kann wieder Platz schaffen, um noch weitere Sachen einzustellen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,
    gebt mir bitte noch bis Morgen Zeit, eure "Rechnungen" zu erstellen,
    Morgen Abend wird der Bazar geschlossen, und dann wird alles zusammengestellt,
    der passende Karton ausgesucht (bei Hermes errechnet sich die Höhe des Portos ja nach Größe des Kartons,
    und ich möchte versuchen, das Porto für euch so gering wie möglich zu halten) und gepackt.
    Ich werde alle Pakete in der nächsten Woche versenden.
    Ich bin etwas in Zeitnot (na ja, wann bin ich das mal nicht :( )
    aber das mit Ulla hat mich doch etwas umgehauen und ich habe gestern schon 3 Pakete falsch zusammengepackt.
    Und dann kommen noch schlechte Nachrichten von Mila dazu - aber davon werde ich am Montag in Mila's thread berichten,
    ich muss erst die Neuigkeiten abwarten.
    Also bitte seid nicht böse, Klaus ist dieses Wochenende auch mal wieder da :)<3
    aber auch für ihn habe ich so gut wie keine Zeit :(
    Ich mache so gut und so schnell ich kann - versprochen ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mach dir bitte keinen Stress mit meinen Sachen ☺ hat überhaupt keine Eile

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • ... DANKE, liebe Karin


    ... DANKE, liebe Susanne


    ... das nimmt etwas den Druck, denn als erstes muss ich dann morgen die Bestellungen fertigmachen,
    die nach Österreich gehen, die kann Klaus morgen mitnehmen, wenn er zurück nach Wien fährt,
    er gibt die Pakete dann in Ö auf, das ist wesentlich billiger als wenn ich sie von D aus nach Ö schicken muss :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 11. Dezeber 2016 - heute ist Schluß


    ... so, ihr Lieben, bis heute 22:00 Uhr ist der Bazar noch geöffnet, dann wird abgerechnet

    Bitte schaut doch noch einmal durch, ob ich noch etwas in eure Pakete dazulegen soll.
    Ich hoffe, es hat euch etwas Spaß gemacht. Euer Heinerlein sagt euch allen von Herzen DANKESCHÖN

    Es sind mittlerweile nicht nur die Weihnachtstüten, für die wir diese Aktion gedacht haben,
    denn Luise, die damals das Dreibeinchen Majka von Oma Marta übernommen und gepflegt hat
    (Majka war in eine Falle geraten und hat ihren Vorderlauf dadurch verloren) hat um Hilfe gebeten.

    Ihre zweite Hündin Chilli wurde vergiftet und sie hat es gerade noch rechtzeitig erkannt und sie zum Tierarzt bringen können.
    Die Kosten für die Behandlung belaufen sich mittlerweile auch schon auf 250 Euro, und wir würden gerne helfen.
    Ihr seht, die NotFelle gehen niemals aus, und mit eurer Hilfe können wir auch hier helfen.


    - von Herzen DANKE euch allen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de