Willkommen in Heiner's WeihnachtsBazar ♥

  • Könnte ich einen Schnüffi in Auftrag geben? Wäre ein Weihnachtsgeschenk. Wäre toll, wenn es möglich wäre, einen in den Farben rot, braun und schwarz zu machen. Falls die Farben nicht gehen, gib mir bitte Bescheid, dann teile ich mit, welche Farben sie nicht mag.
    (Ich habe erst dieses Wochenende erfahen, wen ich in einem anderen Forum zu bewichteln habe, daher kommt meine Bestellung erst jetzt.)

    Liebe Gaby, ich kann gern nachfragen, aber ich befürchte, das wird nicht mehr rechtzeitig klappen.
    Es sind noch etliche Schnüffis in Arbeit, und ich denke, es wird mindestens bis zum 2. Advent dauern,
    bis die aktuellen Bestellungen abgearbeitet sind, denn die Herstellung eines Schnüffis dauert bis zu ca. 6 Stunden.
    Erst wenn die aktuellen Bestellungen abgeschlossen sind, kann die neue Produktion beginnen,
    Wenn der Schnüffi dann fertig ist, dauert es im Moment nochmal ca. 3 Tage Postweg, bis er bei mir ist,
    dann nochmal ca. 3 Tage, bis er bei dir ist, und du musst ihn ja auch noch weiterschicken (wieder ca. 3 Tage?),
    damit er bestimmt eine Woche vor Weihnachten bei deinem Wichtel ankommt
    (er müsste ja auch in die Schweiz geschickt werden? Da kenne ich mich gar nicht aus, wie lange das dauert).
    Also liebe Gaby, ich frage gerne nach, aber ich glaube eher nicht, dass es als Wichtelgeschenk klappt,
    denn die Finger unserer lieben Weihnachtsfee sind schon wundgeknüpft :|
    Ich gebe dir sofort Bescheid, wenn ich von unserer lieben SchnüTeKnü höre.


    :/ ....fühle mich äußerst unwohl mit "Schulden" beim Weihnachtsmarkt; habe daher in der Mittagspause meine Ketten, Duftbeutel und die Pillendose bezahlt per Überweisung, vgl. Mail an den Verein. Besser so, damit es auch keinesfalls vergessen wird.


    DANKESCHÖN, liebe Lisabett ... aber als wenn du jemals vergessen würdest, etwas zu bezahlen ^^

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Könnte ich einen Schnüffi in Auftrag geben? Wäre ein Weihnachtsgeschenk. Wäre toll, wenn es möglich wäre, einen in den Farben rot, braun und schwarz zu machen. Falls die Farben nicht gehen, gib mir bitte Bescheid, dann teile ich mit, welche Farben sie nicht mag.
    (Ich habe erst dieses Wochenende erfahen, wen ich in einem anderen Forum zu bewichteln habe, daher kommt meine Bestellung erst jetzt.)

    Liebe Gaby, ich kann gern nachfragen, aber ich befürchte, das wird nicht mehr rechtzeitig klappen.
    Es sind noch etliche Schnüffis in Arbeit, und ich denke, es wird mindestens bis zum 2. Advent dauern,
    bis die aktuellen Bestellungen abgearbeitet sind, denn die Herstellung eines Schnüffis dauert bis zu ca. 6 Stunden.
    Erst wenn die aktuellen Bestellungen abgeschlossen sind, kann die neue Produktion beginnen,
    Wenn der Schnüffi dann fertig ist, dauert es im Moment nochmal ca. 3 Tage Postweg, bis er bei mir ist,
    dann nochmal ca. 3 Tage, bis er bei dir ist, und du musst ihn ja auch noch weiterschicken (wieder ca. 3 Tage?),
    damit er bestimmt eine Woche vor Weihnachten bei deinem Wichtel ankommt
    (er müsste ja auch in die Schweiz geschickt werden? Da kenne ich mich gar nicht aus, wie lange das dauert).
    Also liebe Gaby, ich frage gerne nach, aber ich glaube eher nicht, dass es als Wichtelgeschenk klappt,
    denn die Finger unserer lieben Weihnachtsfee sind schon wundgeknüpft :|
    Ich gebe dir sofort Bescheid, wenn ich von unserer lieben SchnüTeKnü höre.


    15:52 Uhr:


    Und schon ist die Nachricht gekommen, sie hatte hier mitgelesen :D

    "Kann ich machen - hab alle Farben da !! Ich beeile mich ganz doll"

    Sooooo eine liebe KnüpfFee - hoffentlich können diese Finger zum Weihnachtsschmaus dann noch Messer und Gabel halten :/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es muss nicht in die Schweiz geschickt werden, hab eine deutsche Lieferadresse. Es ist ganz logisch, dass zuerst die vorherigen Bestellungen abgearbeitet werden. Ich weiss, dass ich mit der Bestellung recht spät dran bin. Ich konnte es leider nicht früher in Auftrag geben, denn hätte ich jemanden ohne Haustiere zu bewichteln gehbat, hätte der ja damit nichts anfangen können. Schlimmstenfalls lasse ich meinem Wichtelopfer ausrichten, dass das Päckchen später kommt, das musste ich vor zwei Jahren auch schon machen, weils mit ausversehen kaputt ging und ich es neu bestellen musste. Mir fällt eben für sie kein besseres Geschenk ein. Sie hatte damals meine Pflegekatze Moon adoptiert (leider wurde sie dieses Jahr überfahren) und hat noch zwei weitere Katzen. Sie hat auch einen Hund aus dem Ausland adoptiert. Für andere Ideen für ein Wichtelgeschenk bin ich dankbar. Vielleicht findet sich ja hier noch etwas hübsches. Ich wollte ohnehin mehrere Sachen schenken, aber ich bin etwas ideenlos.

    Gibts vielleicht wieder Duftsäckchen mit Lavendel? Ich liebe Lavendel und habe diese Duftsäckchen leider zu spät gesehen. Also das wäre nicht fürs Wichtelpäckchen sondern für mich. :)

    Edit: Hab grad gesehen, dass Du schon Antwort von ihr hast. Das ist ja total toll! Ich freue mich sehr!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Liebe Gaby, unsere liebe KnüpfFee hat geschrieben, dass es noch klappen wird mit dem Schnüffi :)

    Mit Lavendel habe ich leider gar keine Duftsächchen mehr, nur noch in Freesie ....

    Und ich werde noch die Tage ein paar Artikel einstellen in Heiner's WeihnachtsBazar,
    aber leider komme ich zur Zeit zu gar nichts :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... habe noch ein paar Artikel eingestellt und möchte euch bitten,
    eure Schnüffis auszusuchen, es sind noch nicht alle da, die fehlenden werden nächste Woche kommen.
    Es folgen auch noch weitere Artikel, ich komme aber im Moment nicht nach.
    Wenn jemand seine Sachen aber schon dringend haben möchte, bitte melden.
    DANKESCHÖN <3


    @ Gaby/Cabal,
    liebe Gaby, bitte sende mir doch noch deine Adresse, damit ich deinen Schnüffi am Montag verschicken kann,
    denn du benötigst ihn ja dringend, oder? Du kannst ja nochmal durch den Bazar schauen,
    ob du sonst noch etwas haben möchtest, dann könnte ich es zusammen schicken.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    bezüglich meiner 2 Schnüffis - suche du bitte zwei für mich aus! Meinen Fellnasen ist die Farbe egal! :wackeldackel: Und dann hätte ich noch gerne den Schal-hellblau, rosa,bunt- aber: es eilt alles nicht, kann auch nach Weihnachten versandt werden!

    Nachtrag: Überweisung auf eure Vereinskonto? Was als Verwendungszweck angeben?

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • ... habe es notiert, liebe Gisela - DANKESCHÖN <3

    Den Schal nehme ich dann schon mal raus, dann habe ich wieder Platz, um Neues einzustellen.
    Jeder Post ist im Platz leider sehr knapp bemessen :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    bezüglich meiner 2 Schnüffis - suche du bitte zwei für mich aus! Meinen Fellnasen ist die Farbe egal! :wackeldackel: Und dann hätte ich noch gerne den Schal-hellblau, rosa,bunt- aber: es eilt alles nicht, kann auch nach Weihnachten versandt werden!

    Nachtrag: Überweisung auf eure Vereinskonto? Was als Verwendungszweck angeben?

    Liebe Gisela, den Schal habe ich notiert, die beiden Schnüffis werde ich dann für dich aussuchen,
    und die Überweisung bitte auf das Vereinskonto mit Betreff WeihnachtsBazar - DANKESCHÖN <3


    Wenn noch vorhanden, dann nehme ich 4 Duftsäckchen Freesie.
    Lavendel ist ausverkauft wenn ich richtig gelesen habe.

    Motiv 1 2 x
    Motiv 2 1 x
    Motiv 3 1 x

    Dankeschön!

    Liebe Odilia, habe die Duftsäckchen für dich notiert - DANKESCHÖN <3


    Ich hätte dann gerne den Schnüffelteppich Nr. 6

    LG
    Doris

    Nr. 6 ist für dich notiert, liebe Doris - DANKESCHÖN <3


    ist das noch da?

    ... Glück gehabt, liebe Sonja :D , wollte ihn eben bei FB einstellen, da wäre er bestimmt gleich weg gewesen ...
    habe ihn für dich notiert - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Elisabeth, ist die Trixi Kuschelhöhle noch zu haben und wieviel
    soll sie kosten?

    lG Karin

    Ja, ist noch zu haben, liebe Karin, sie kostet 10 Euro :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Da wird sich meine Lilli freuen, nehme ich :thumbsup: .

    Kommen noch mehr Sachen? Wenn nicht, kannst du mir die Rechnung machen.

    lG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Für dich notiert, liebe Karin, werde es gleich rausnehmen,
    es kommen noch Sachen, Heiner schließt den Bazar am 11. Dezember, bis dahin kommen immer noch wieder Sachen rein.
    Ich schicke dir gleich noch eine PN ... :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • huhu Eleisabeth,

    machste du mir die Rechnung fertig? Wegen den Versandkosten. Danke schön

    LG
    Dagmar

    ... hast PN, liebe Dagmar :)


    Meine Bestellung ist vor wenigen Stunden UNVERSEHRT von Hermes ausgeliefert worden. Vielen Dank, auch für die Beilagen ( <3<3 ) und die hervorragende Verpackung!

    DANKE für dein Feedback, liebe Lisabett, ich hoffe, es gefällt <3


    Elisabeth, ich hätte auch gerne die Rechnung, dass ich überweisen kann

    ... hast PN, liebe Angelika :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de