Willkommen in Heiner's WeihnachtsBazar ♥

  • ... ich werde morgen noch die fehlenden Beschreibungen einfügen
    und dann nach und nach mehr Artikel einfügen -
    es wird ein wenig dauern, denn ich muss das ganze mit der Facebook-Aktion synchronisieren.

    Wenn ihr dort zwischenzeitlich mal reinschauen möchtet:
    https://www.facebook.com/elisabeth.brandstetter.79

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth ,
    bitte 1x Nr 3 Wickelarmband und Schamballa Nr 6 für mich .

    Bitte noch sammeln ^^
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .

    ... oh, großer Mist, liebe Anita,
    habe es gestern Nacht versäumt, noch die Verkäufe von FB zu übertragen ;(

    das zweite Wickelarmband Nr. 3 ist gestern über FB an Susanne gegangen
    bitte nicht böse sein, aber ich hatte leider nur 2 Stück :(

    1 x Shamballa Nr. 6 ist für dich reserviert :kuscheln: DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • hat es noch Motiv 2 mit Lavendel? Da hätte ich gerne 5 Stück

    LG
    Dagmar

    Liebe Dagmar, Motiv 2 in Lavendel gab es nur noch 3 Stück, die habe ich für dich notiert - DANKESCHÖN <3 .
    Jetzt gibt es Motiv 2 nur noch in Duftrichtung Freesie - wenn du davon noch 2 haben möchtest, sag bitte Bescheid :) .


    Die Deckeldosen von Villeroy & Boch, sind die noch zu haben
    und 3 Duftsäckchen Lavendel Motiv 2.

    lG Karin


    Liebe Karin, die beiden Deckeldosen Pflaume und Hagebutte sind für dich notiert - DANKESCHÖN <3
    und die Duftsächchen mit dem Hundemotiv gibt es leider nur noch in Freesie ... Wenn du die nehmen möchtest, sag bitte Bescheid :)


    gibt's die Essig-und Ölsprüher noch ? Wenn ja, für mich reservieren :)


    ... für dich notier, liebe Angelika - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wieviele Duftsäckchen Freesie Motiv 1 oder 2 liegen noch in deinem Verkaufsregal? Ich habe KEINE Ahnung vom aktuellen Bestand, nähme aber gern 4x Duftnote Freesie.


    ... schau mal, liebe Lisabett, von Freesie sind noch jeweils 8 Duftsächcken von jedem Motiv vorhanden :)


    1,00 Euro - Duftsäckchen mit Aufhänger - ca. 8,5 x 10 cm - 3 Motive - 2 Duftrichtungen: Freesie und Lavendel
    ca. 8,5 x 10 cm - 3 Motive - 2 Duftrichtungen: Freesie und Lavendel


    8 x Motiv 1 Lavendel (2x Sonja, 3x Antje, 1 x Susanne, 1x Dagmar)
    8 x Motiv 1 Freesie
    8 x Motiv 2 Lavendel (3x Antje, 2x Susanne, 3x Dagmar - alle weg)
    8 x Motiv 2 Freesie
    8 x Motiv 3 Lavendel (2x Sonja, 3x Antje, 1x Susanne, 1x Dagmar)
    8 x Motiv 3 Freesie

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    wenn ich richtig gesehen habe, sind noch 2 Säckchen Lavendel mit Katztenmotiv....würde ich dazunehmen.

    lG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Könnte ich einen Schnüffi in Auftrag geben? Wäre ein Weihnachtsgeschenk. Wäre toll, wenn es möglich wäre, einen in den Farben rot, braun und schwarz zu machen. Falls die Farben nicht gehen, gib mir bitte Bescheid, dann teile ich mit, welche Farben sie nicht mag.
    (Ich habe erst dieses Wochenende erfahen, wen ich in einem anderen Forum zu bewichteln habe, daher kommt meine Bestellung erst jetzt.)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :/ ....fühle mich äußerst unwohl mit "Schulden" beim Weihnachtsmarkt; habe daher in der Mittagspause meine Ketten, Duftbeutel und die Pillendose bezahlt per Überweisung, vgl. Mail an den Verein. Besser so, damit es auch keinesfalls vergessen wird.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)