Willkommen in Heiner's WeihnachtsBazar ♥

  • ... notiert, liebe Lisabett - DANKEschön <3 , aber du kannst doch sammeln, es geht ja noch eine ganze Weile, du musst noch nicht überweisen :)


    @'Zora
    ... alles notiert, liebe Maria - DANKEschön <3


    Ich musste jetzt leider schon ein paar Sachen rausnehmen, weil mir diese doofe Textverarbeitung sagt, es sind schon 10.000 Zeichen erreicht - wie auch immer :(

    Liebe Lisabett, könnte ich mir evtl. den post Nr. 2 von dir leihen ? Dann könnte ich da weitermachen mit den Bildern und Beschreibungen,
    sonst müsste ich hier irgendwo weiterschreiben und das gäbe ein großes Durcheinander :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo ekbrand, du kannst von mir aus in den post 2 schreiben was du möchtest, solange es alles "anständig" ist hahahahaaa! Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Müsste ich dir dafür mein Passwort geben oder wie funktioniert das? Schreibe mal eine Konversation bitte. Ich bin heute nochmal am späten Abend kurz im Forum - nach dem letzten Hundespaziergang.
    1. :winke: 2. :gassi: 3. :pcwink: 4. :krankwink:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    3 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (19. November 2016 um 21:20)

  • Liebe Lisabett, ich habe neue Artikel eingestellt, und konnte ohne Weiteres einfach deinen post überschreiben bzw. umschreiben.
    Wie das möglich war, ist mir ein Rätsel, aber ich habe bei deinem post das "Bearbeiten"-Feld gesehen und konnte tatsächlich deinen post beschreiben.

    Irgendwie finde ich das ja nicht in Ordnung, dass man anscheinend einfach so die posts von anderen Foris umschreiben kann -
    kann das jeder und zwar überall ? Das muss ich jetzt noch herausfinden ... eigenartig :denk:

    Auf jeden Fall sind auf Seite 1 neue Artikel eingestellt ... :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth, Mensch, das hast du aber eine Arbeit :denk: Wie schaffst du das nur??? Werde mir nur nicht :krankwink: !!
    Sag mal, sind noch "Schnüffelteppiche" da?So etwas habe ich ja noch nie gesehen!!!

    Falls noch welche da sind, hätte ich gerne zwei!

    Falls nicht, vielleicht werden ja wieder mal welche hergestellt ... Dann müssen meine Fellnasen halt warten ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Hallo, liebe Gisela, sorry, aber ich springe im Moment hin und her,
    mache die gleiche Aktion bei Facebook und bin schon etwas durcheinandergekommen mit dem Einstellen.
    Ich habe das Gefühl, ich werde langsam zu alt für sowas. Multitaskfähig - das war früher :haemisch:
    Ich habe deine beiden Schnüffis mit auf die Liste gesetzt, unsere liebe SchnüTeKnü hat schon ganz wunde Finger
    so beeilt sie sich, um die Bestellungen abzuarbeiten.
    Aber ich kann dir versichern, wenn du etwas wartest, es lohnt sich.
    Die Qualität ist wirklich toll - sie benötigt aber auch für jeden Schnüffi ca. 5-6 Stunden,
    da steckt viel Liebe im Detail <3

    In meiner FB-Chronik hat Cornelia ein Video geteilt von einem Schnüffelwettbewerb ihrer 4 Fellchen.
    Erst hat sie nur einen Schnüffi bestellt, dann mussten immer 3 in Reih und Glied stehen und warten, bis der erste fertig war,
    dann hat sie noch 3 nachbestellt und das Video vom Schnüffelwettbewerb ist so schön, alle 4 gleichzeitg am Suchen :D
    aber leider weiß ich nicht, wie ich ein Video von FB hier rüberziehen kann :(

    Vielleicht weiß das ja jemand und könnte helfen ?

    hier ist der link von meiner FB-Seite, falls du mal in meine Chronik schauen möchtest,
    da findest du den Schnüffelwettbewerb und auch dein WeihnachtsBazar von Heiner <3


    https://www.facebook.com/elisabeth.brandstetter.79

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • ist die noch zu haben????? :lupe:

    ... noch ist sie zu haben, liebe Birgid, ... schau mal, dies ist die Beschreibung:

    Reisetasche Katzenmuster - Trendiger Stoff mit Katzen-Motiv – 23,00 Euro
    großes Hauptfach - innen mit kleiner RV-Seitentasche - 2-Wege Reißverschluss
    Stabiler Boden mit Bodengleiter - Tragegriffe und Applikationen aus Kunstleder
    - Maße Bodenplatte ca: 58 x 26cm (L x B) - Höhe ohne Griff ca: 32cm

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • Hallo ekbrand - Elisabeth-ekbrand, dieses Bildangebot war/ist im "Senioren-Flohmarkt" von labbimax von Januar 2016, sieht aber so vornehm aus als wären es deine Sachen. FALLS die kleine Pillendose noch zu haben ist, was kostet die, und kann man die auch im Weihnachtsbasar erwerben??? Ich würde sie gern als Geschenk kaufen......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • jonagold
    Liebe Doris, ich habe deinen Wunsch notiert - ganz lieben Dank <3
    Benötigst du den Schnüffi ganz, ganz dringend?
    Unsere liebe SchnüTeKnü knüpft sich gerade die Finger wund, die arme :(
    es könnte noch ein wenig dauern ... ?


    @ Donnas Spaziertante
    Liebe Lisabett, das Pillendöschen ist noch zu haben, gib, was du möchtest :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • https://www.facebook.com/cornelia.wunsc…80913838633184/

    Liebe Elisabeth,

    ich habe mal versucht, den Link vom Schnuffelwettbewerb hier einzustellen. Ich hoffe, dass es klappt! :/

    In meiner FB-Chronik hat Cornelia ein Video geteilt von einem Schnüffelwettbewerb ihrer 4 Fellchen.
    Erst hat sie nur einen Schnüffi bestellt, dann mussten immer 3 in Reih und Glied stehen und warten, bis der erste fertig war,
    dann hat sie noch 3 nachbestellt und das Video vom Schnüffelwettbewerb ist so schön, alle 4 gleichzeitg am Suchen
    aber leider weiß ich nicht, wie ich ein Video von FB hier rüberziehen kann

    Das mit den Schnüffelteppichen ist ja ganz toll!!! Mensch, und so eine Menge Arbeit! Vielleicht kann Cornelia noch einen mehr machen, für den Hund meiner Bekannten. Es muss aber nicht bis Weihnachten fertig sein, später reicht
    auch noch! Und sie kosten nur 15 Euro - ja erscheint mir viel zu wenig für die viele Arbeit :denk:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • ... super, DANKE, liebe Gisela, ich finde das so toll anzuschauen,
    wie einträchtig die 4 um die Wette schnüffeln :herzchen:

    Cornelia macht die Schnüffis nicht, sie war nur so begeistert davon, dass sie 4 Stück bestellt hat :)
    Ja, 15 Euro ist wirklich nicht viel für die ganze Arbeit und für die tolle Qualität.
    Aber unsere liebe SchnüTeKnü macht das gern, um so viele NotNasen wie möglich zu unterstützen :bluemchen:
    Und du weißt ja, wie es im Tierschutz ist: das Geld ist überall knapp ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe deine beiden Schnüffis mit auf die Liste gesetzt, unsere liebe SchnüTeKnü hat schon ganz wunde Finger
    so beeilt sie sich, um die Bestellungen abzuarbeiten.
    Aber ich kann dir versichern, wenn du etwas wartest, es lohnt sich.
    Die Qualität ist wirklich toll - sie benötigt aber auch für jeden Schnüffi ca. 5-6 Stunden,
    da steckt viel Liebe im Detail

    Aber unsere liebe SchnüTeKnü macht das gern, um so viele NotNasen wie möglich zu unterstützen

    Dann sag' deiner lieben SchnüteKnü mal ganz lieben Dank!

    Unsere liebe SchnüTeKnü knüpft sich gerade die Finger wund, die arme
    es könnte noch ein wenig dauern ... ?

    Also, wir bzw. meine Fellnasen haben viel Geduld und warten gerne :herzchen: , schließlich geht es ja gar nicht, dass die liebe SchnüTeKnü sich die Finger wund knüpft :neinnein::neinnein: ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 


  • ... ist notiert, liebe Birgid, die Katzen-Reisetasche ist dein <3


    Es ist nicht eilig mit dem Schnüffel-Teppich.
    SchnüTeKnü soll keine wunden Finger bekommen.

    LG
    Doris


    ... DANKE für dein Verständnis, liebe Doris :kuscheln:


    hallole ... hätte auch gerne einen schnüte ... sobald die schnüteknü wieder kapazitäten frei hat ... keine eile ...


    .... ist notiert, liebe Christiane, Danke für dein Verständnis :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de