Tara, hinreißende Mioritic-Mix-Hündin, geb. 2012, (ÜV gefunden)

  • im Moment tut sich ja ganz schön etwas, bei den Pensionshunden, wie schön.....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Boah!!! Wie toll!!!!! Das hübsche Zottelchen darf nachhause <3

    :laola::laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • suuper!!!

    toll, wie du @Fledermaus sie die ganze zeit unterstützt hast :kuscheln:

    Danke Chula :kuscheln: - auch dank der Unterstützung hier im Forum waren ihre Pensionskosten immer gedeckt.. :abklatsch:

  • Ich habe es leider nicht anders hinbekommen, aber jetzt ist der Strang zu Suceag hier raus und hat nen eigenen Platz.

  • So, jetzt komm ich endlich auch mal dazu, hier in Ruhe zu antworten...

    Ich freu mich soo sehr, dass das Mädel nach zwei langen Jahren endlich die Pension verlassen durfte. Und Taras neuen Menschen bin ich sehr sehr dankbar, dass sie dem Mädel nach dem ersten "uff" die Chance geben ein normales Hundeleben zu führen.


    LG,
    Annette

  • Hab ein tolles Leben in Deiner Familie, Tara!
    Bleib gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mittlerweile traut sich Tara auch bis vor das Tor, und Papa ist verliebt bis über beide Ohren ;) .

    Zitat: "Tara ist GENAU DER HUND den ich haben wollte. GENAUS SO!"

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • "Tara ist GENAU DER HUND den ich haben wollte. GENAUS SO!"

    Das hört sich richtig gut an ^^ . Und Tara hat offenbar zum Papa auch noch einen richtig schönen Garten ergattern können. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • soooo ein schönes Happy End! :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)