Ecarisaj Box 048, Flipper Krummbein, Rüde unterer mittlerer Größe, geb. 2011/2012

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=fd604f924c


    Zitat

    Flipper is a lower medium size male, 4-5 years old, very nice and friendly, active but also very peaceful, he would surely be a great companion for a loving family. Moreover, his eyes seem to me kind of sad and his front legs seem a little bit deformed, I am not sure if this is an older problem or that`s how his legs are. Kennel 48

    Flipper ist ein Rüde unterer mittlerer Größe, 4-5 Jahre alt, sehr nett und freundlich. Er ist aktiv, aber auch friedfertig. Er wäre mit Sicherheit ein toller Begleiter in einer liebevollen Familie. Seine Augen wirken irgendwie traurig und seine Vorderbeine sind etwas gekrümmt. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein altes Problem ist oder seine Beine einfach so sind.


  • Zitat

    Flipper seems to have a problem, he has areas on his nose that no longer have fur; it is probably a fungus, last time we made photos of him he didn't have any issues.
    I have a cream which will hopefully help, I will give it to Carmen and hopefully things will get better.
    Other than that he is a lovely and affectionate boy, whenever you enter his kennel he hopes that he will be allowed to come with you when you leave. It is really hard to leave his kennel.
    Fingers crossed someone will notice him soon

    Flipper hat wohl ein gesundheitliches Problem. Er hat Stellen auf der Nase, wo kein Fell mehr ist. Es ist wahrscheinlich ein Pilz. Als wir letztes Mal Fotos gemacht haben, hatte er da nichts. Ich habe eine Salbe, die hoffentlich hilft. Ich werde sie Carmen geben und damit wird es hoffentlich besser. Ansonsten ist er ein liebenswerter und verschmuster Hund. Jedesmal wenn wir seinen Zwinger betreten, hofft er, dass er mitkommen darf. Es ist wirklich schwer, ihn zurück zu lassen. Ich drücke die Daumen, dass ihn bald jemand entdeckt.



  • Zitat

    Es ist wahrscheinlich ein Pilz

    Was machen eigentlich die „Tierärzte“ in dem Sch***laden so den ganzen Tag???

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • https://www.youtube.com/watch?v=juJoVkR31e4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach herje, den hab ich glaube ich dort gar nicht gesehen. So ein tolles Kerlchen :love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ...es ist schwer einen Hund zu fotografieren, der in einen förmlich hineinkriecht...

    er ist einfach NUR LIEB !!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh nein :wuub::herzchen:

    ist der toll... und so lieb das bricht mir echt das Herz so wie er guckt :weinen:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)