8 Welpen in der Schei.e...........


  • Und dann gibt es immer noch Leute, die gegen Kastration bzw. Kastration einer trächtigen Hündin sind, aber wenn man sie dann mit DIESEM Problem konfrontiert, kommt nichts, außer ein "Die armen Kleinen." Nur helfen Beileidsbekundungen gar nicht, weder den Hunden, noch den Helfern......

    • Offizieller Beitrag

    OMG die armen Mäuse (inkl. der Mama) ;(

    Ich drückt die Daumen, dass ihr bald Pflegestellen für die Schnuckels findet. :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Meine Güte, wie sie schauen, die Mama ebenfalls.
    Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass ihr schnell Pflegestellen findet :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    und ich überweise eine Kleinigkeit für sie

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ohje,,,,,die süssen Kleinen Mäuslein :crap:
    Das tut einem wirklich im Herzen weh, gerade auch wenn man ihr Blicke sieht :schnief:
    Schön, dass sie jemand dem "Besitzer" abschwatzen konnte :schwitz:
    Leider kann ich derzeit nichts dazugeben, aber ich denke ganz feste an die Kleinen und wünsche ihnen nur das Beste :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Gott wie furchtbar! Und wieder so viele kleine arme Seelen! Ich bin noch ganz neu im Forum und muss mich erstmal zurecht finden. Ich weiß es hilft nicht viel aber ich würde gern wenigstens etwas Geld überweisen für die kleine (große) Familie. Empfänger/Kontodaten/Verwendungszweck ???????

  • Karli guck mal in den Anfangsbericht unter Jean¨s Bericht.
    Dort steht die Bankverbindung und auch PayPal.
    Als VZ bin ich auch grad ratlos, aber ich würde für die 8 Welpen schreiben.

    Mal sehen, vielleicht schneit Jean ja heute noch hier rein ;)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hallo Karli,

    sorry, war den ganzen Tag auswärts.
    Die Bankverbindung findest Du unter jedem meiner Threads. Bitte hier "Spende für 8 Welpen im Dreck" angeben.

    Die Rasselbande, sowie noch 5 weitere erwachsene Hunde suchen übrigens noch händeringend einen Platz in und um Cluj. Ein Problem, was wir von hier leider nicht lösen können.... :scheisskram:

  • Weißt Du, unser Wasserhahn in der Küche tropft. Gestern morgen hab ich einen dreckigen Topf drunter gestellt und als ich nachmittags nach der Arbeit nach Hause kam, war der Topf voll ;)
    Jede noch so kleine Spende zählt, denn sobald eine oder mehrere Pflegestellen gefunden ist, müssen die Zwerge alle geimpft und durchgecheckt werden und auch die Hündin soll ja kastriert werden. Daher DANKE!!!! egal für welchen Beitrag!

  • Ja Jean-Recht hast'e! Man würde gern mehr-sprich den Topf zum Überlaufen bringen aber man hat halt leider seine Grenzen. Und jeden Tag frage ich mich auf's Neue-was machen die ganzen Millionäre mit all ihren verdammten Geld ?!?!?

  • Jede noch so kleine Spende zählt, denn sobald eine oder mehrere Pflegestellen gefunden ist, müssen die Zwerge alle geimpft und durchgecheckt werden und auch die Hündin soll ja kastriert werden. Daher DANKE!!!! egal für welchen Beitrag!

    Jean, wenn die Hündin kastriert wird, dann melde dich; Geld für Kastrationen kann "Freunde von Vierpfötchen" geben ... auch für die Kleinen später -... ich schreibe dir noch 'ne PN.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ihr Lieben,

    es gibt suuuuuper!!! Nachrichten!
    Als wir Anfang Oktober Iuliana besucht haben, hatte sie ja zu dem Zeitpunkt die 6 Welpen aus Cojocna (u.a. Mammouth und Mowgli). Alle Welpen konnten auf eine Pflegestelle ziehen, so dass diese Welpen hier nun auf ihren Platz nachrücken konnten. Sie sind damit IN SICHERHEIT!!!!!!!

  • Kann man für die arme Mama nix tun?

    edit:
    sorry - hatte das mit der Hütte überlesen…
    Rausgeben werden sie die nicht, oder?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**