Klausi 9 :) Klausi 8 :) Klausi 7 :) Klausi 6 !! Klausi 5 ! - Hilfe - Klausi 4 .... Klausi 2 und 3 ----- Klausi 1 ist fort :( ... endlich geschnappt - ich stelle euch vor : Klausi :)

  • ... also ich weiß auch nicht, liebe Sonja - 6 Igelchen innerhalb von 3 Wochen ! Das ist mir schon unheimlich.
    Jetzt habe ich schon Angst, aus dem Haus zu gehen und über weitere Igelchen zu stolpern, denn ich weiß dann auch nicht mehr,
    wohin mit weiteren Igelchen. Die Feuchtwanger Igelmama ist mit ihren mittlerweile 30 Tieren auch komplett voll.
    Aber ich kann doch nicht einfach die Augen verschließen ... die armen Mäuschen :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • schnell schnell schnell, macht voran, da gib es "Lecker" bei ekbrand! Katzenfutter. Mehlwürmer, Trockenfutter alles drinnen im Warmen! Viel besser als bei Nachtfrost bibbern !

    Unglaublich diese plötzliche Igelbevölkerung bei dir. Ob sie sich gegenseitig Bescheid geben?
    Trotzdem toll, dass du so unermüdlich weitermachst. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Unglaublich diese plötzliche Igelbevölkerung bei dir. Ob sie sich gegenseitig Bescheid geben?
    Trotzdem toll, dass du so unermüdlich weitermachst.

    :haemisch::haemisch::haemisch::haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich dachte immer Bea wäre hier der Igelprofi, aber Elisabeth macht hier auch nen guten Job :D ...
    ich freue mich für die süßen Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • ......ich sehe es schon kommen. Elisabeth muss ihr Haus verlassen, eine neue Identität annehmen und bei der Post eine Nachsendeadresse hinterlassen........

    Die Igel versuchen bei ihr die Weltherrschaft zu erringen :haemisch::haemisch:

    Voll cool. Jetzt sitzen sie schon vor der Haustür.

    :top:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • ... also ich weiß auch nicht, liebe Sonja - 6 Igelchen innerhalb von 3 Wochen ! Das ist mir schon unheimlich.
    Jetzt habe ich schon Angst, aus dem Haus zu gehen und über weitere Igelchen zu stolpern, denn ich weiß dann auch nicht mehr,
    wohin mit weiteren Igelchen. Die Feuchtwanger Igelmama ist mit ihren mittlerweile 30 Tieren auch komplett voll.
    Aber ich kann doch nicht einfach die Augen verschließen ... die armen Mäuschen

    Liebe Elisabeth,

    vielleicht versuchst Du sie einmal selber zu peppeln? So schwer ist das gar nicht, wenn die Zwerge gesund sind.

  • Die Igel versuchen bei ihr die Weltherrschaft zu erringen

    Voll cool. Jetzt sitzen sie schon vor der Haustür.

    Kopfkino :biglol::biglol::biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... ja, ich glaube, die Igel-Buschtrommeln sind aktiv, liebe Lisabett :haemisch:


    ... liebe Dagmar, ja, die Weltherrschaft der Igel - ja, das wärs noch :D wie es uns Menschen wohl dabei erginge ???
    Aber wir würden uns die Herrschaft dann ja teilen - im Sommer die Igel, im Winter wir ...


    ... liebe Jean, mangels Zeit, Örtlichkeit und Wissen überlasse ich das lieber den Experten.
    Wenn es ganz und gar nicht anders ginge, müsste ich mir zwar etwas überlegen, aber solange die Feuchtwanger Igelmama meine Klausis nimmt, ist mir das doch lieber.
    Und finanziell liegen meine Klausis ihr ja nicht auf der Tasche :) ("nur" zeitlich ...)


    ... liebe Judith, vielleicht hat sich Klausi 7 noch nicht gefunden, weil ich nicht mehr vor die Tür gehe :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :biglol::biglol::biglol: - wie süß :herzchen:

    ... liebe Lisabett, habe gerade zur Tür rausgeschaut :lupe: - kein Klausi da :haemisch:


    - und dann habe ich auch gleich noch nach meinem KatzenStreunerlein geschaut : auch nicht da :lupe:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Aber WENN Du dann vor die Türe gehst...... :ohschreck:
    Die Klausis werden schon in zweier Reihen warten... :feilen:
    LG judith


    ..keine Angst. Ich habe gerade gehört, dass Klausi 7 bis 152 im Trainingslager sind um die Räuberleiter zu üben, damit die an die Türklingel kommen.....

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • *träller*,,,,,,,,,,,

    Ihr Iiiiiigelein kommet, oh kommet doch all,
    Zum Futter her kommet in Lisabeths Stall !


    :haemisch:

    Die etwas andere Interpretation eines bekannten Weihnachtsliedes. :D


    ..keine Angst. Ich habe gerade gehört, dass Klausi 7 bis 152 im Trainingslager sind um die Räuberleiter zu üben, damit die an die Türklingel kommen.....

    LG
    Dagmar

    Und wenn das mit der Räuberleiter nicht klappt, dann gibt es bestimmt auch noch andere Hilfsmittel :saint:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • ..keine Angst. Ich habe gerade gehört, dass Klausi 7 bis 152 im Trainingslager sind um die Räuberleiter zu üben, damit die an die Türklingel kommen.....

    LG
    Dagmar


    ... :biglol::biglol::biglol: - liebe Dagmar, was für eine Vorstellung - eine Igel-Räuberleiter - sollte ich mir vielleicht jetzt schon Gedanken machen ??? :denk:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • *träller*,,,,,,,,,,,

    Ihr Iiiiiigelein kommet, oh kommet doch all,
    Zum Futter her kommet in Lisabeths Stall !


    :haemisch:


    ... liebe Bibi, aber bitte soooo leise singen, dass es kein Igelchen hört :haemisch::haemisch::haemisch:


    Und wenn das mit der Räuberleiter nicht klappt, dann gibt es bestimmt auch noch andere Hilfsmittel :saint:

    @ Nachteule

    ... bitte nicht auf dumme Gedanken kommen

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de