Kalle, Bub von Mama Asha, Ex-Ecarisaj AZ 1, geb. Ende Sept. 2016, Pension (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Asha_5_Babys_Quarantaene_Bub
    http://www.fellchen-in-not.de/Asha_5_Babys_Quarantaene

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende September 2016
    Größe: ca. 43 cm (Stand Anfang Februar 2017)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj AZ 1 ("Quarantäne")
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    20.10.2016

    Zitat

    Wieder wurde eine Mama zusammen mit ihren 5 Babys abgegeben - kein Kommentar. Asha ist eine gute Mama, die Babys sehen gut aus und sind gut genährt und bereit alleine zu fressen.
    Asha mit ihrem schönen weißen Fell ist aber leider ängstlich und traurig und scheint dort überfordert zu sein. Sie hat auch eine Wunde an ihrem linken Ohr, aber ich habe nicht genauer geschaut, um sie nicht noch mehr zu stressen. Ich werde versuchen, so bald wie möglich mit ihr in Kontakt zu treten, ich hoffe, dass sie gesund ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (4. Februar 2017 um 17:39)

  • verdammt ...

    gross ist die mama ja mal nicht ...
    20 euro für das angedockte teilchen ... schmusel solls heissen ...

    edit: sieht wie ne süsse robbe aus ...
    und die mama ... :wuub:

    Einmal editiert, zuletzt von Chula (11. November 2016 um 20:43)

  • Da liegt die arme Maus mit ihren Baby`s auf dem kalten Steinboden, das treibt mir
    die Tränen in die Augen. :weinen:

    Mit Geld kann ich gerade nicht helfen, aber feste :daumendruecken: das die
    kleine Familie bald aus diesem Dreckloch rauskommt.

  • So ein MIst!!

    @krinja: wir hatten doch ausgemacht, Du schreibst nix mehr von wegen Fussel, Strubbel oder Wuschel in die Überschrift...

    Pühh - außer ein paar Kröten überweisen geht leider nix... und die Kröten nutrzen ja nix ohne einen Platz für die Mäuse...
    Hat irgendjemand ne Idee...

    :weinen::weinen::weinen:


    Liebe Grüße,

    Annette

  • :ohschreck: Fenja in klein....ich fall um :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :augenreib: Verdammt :flenn:

    Die Mama is ja soooo hübsch und man sieht ihr an , dass sie gar nicht weiss was los ist und was passiert :schnief:
    Da wird man ja verrückt, hier geht jetzt auch grad nix , aber die Kerze brennt seit gerade eben, da schliesse ich die Mäusels noch mit ein und die gedrückten Daumen sind ihnen auf jeden Fall sicher :daumendruecken::daumendruecken:


    Aber ich seh irgendwie nur 4 Kleine,,,,,,  :lupe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Asha ist von Christine L. reserviert, sie arbeitet mit Lia zusammen. Auch die Welpen wird sie in Pflege nehmen wenn sie ausreisen dürfen, sofern sie nichts anderes finden, ein Baby wurde zwischenzeitlich schon in Cluj adoptiert. Nun sind es noch ein Mädel und drei Buben...

    Ich habe gefragt, ob sie nun schon alle raus sind und warte auf Antwort!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Dürfen Welpen mit Mutter nicht sogar eher reisen? :denk: Mein Gedanke: Wenn man sie hier in Deutschland auf PS platzieren könnte, wären die Vermittlungschancen für die kleinen sogar besser. Ich kenne viele Leute die sich lieber einen Welpen als einen Junghund ins Haus holen weil sie den Welpen dann von Anfang an erziehen und prägen können und bei einem Junghund einiges oft schwieriger zu verinnerlichen ist...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Das mit Welpen und Mama zusammen vor TW-Impfe der Welpen ist wohl nicht mehr möglich, sagte mir Nuca als ich Tammy und ihr kleines Welpchen holen wollte.... ;(

    Aber ich bin HAPPY, wenn sie mit den Welpen reserviert ist - sie ist wunderschön und ich würde sie sonst gerne weiterleiten an Wuschelsuchende - auch für Lords Familie suchen wir ja im neuen Jahr einen "Akasha-Double" - Michi, halt das bitte im Hinterkopf, wenn Du mit Micha weitere Filme machst !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das mit Welpen und Mama zusammen vor TW-Impfe der Welpen ist wohl nicht mehr möglich, sagte mir Nuca als ich Tammy und ihr kleines Welpchen holen wollte.... ;(

    So sieht es aus, Tollwut ist Pflicht! Und da die Lütten mit 12 Wochen geimpft werden, und diese Impfung 21 Tage alt sein muss, verstreicht leider viel wertvolle Zeit. Es genügt auch nicht mehr der Nachweis, dass die Welpen nicht mit anderen Tieren in Berührung gekommen sind, außer ihrer Mama...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sind sie immer noch in der Ecarisaj????

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist für uns auch absolut unverständlich!

    Die letzten zwei Wochen konnte ich mich aufgrund unseres Katzenprojektes hier in Salzgitter kaum um Rumänien kümmern, sind auch immer noch dabei Katzen zu fangen (unter anderem Kitten, bei diesem schiet Wetter || ), das nur am Rande, warum ich hier im Forum gerade nicht so oft zu finden bin...

    Aber es ist wohl so, dass nur Asha von Christine L. reserviert wurde, es wird also gewartet, bis sie auch Plätze für ihre Babys gefunden hat, oder sie anderweitig adoptiert werden.

    Mag für den einen oder anderen vernünftig klingen, wir würden sie keinen Tag länger dort lassen, wie es sein müsste.

    Daher konnte ich mir die Frage nicht verkneifen, warum sie nicht trotzdem schon aus der Ecarisaj geholt werden, ob es an fehlenden Plätzen in den Pensionen liegt, oder am Geld...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Es liegt am Finanziellen und der Befürchtung keinen PS/ES Platz für sie zu finden, wenn sie in der Pension sind...

    Nun hocken die Kleinen im Außenzwinger 1, ohne Mama, die vielleicht jetzt raus kommen wird...?

    Kann mal jemand den Zauberstab schwingen, und mir ´ne Packung Baldrian rüber schieben, bitte???

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!