[VERMITTELT] NUCAs Sorgenfellchen Katze Mia - Schwere Infektion kostet sie das Augenlicht (Achtung, Bilder)

  • 07.11.2016



    NUCA würde sich auch hier über eine kleine finanzielle Unterstützung freuen........


    Vor der OP

    Nach der OP

  • Huch? Da schreib ich "Achtung Bilder", da gabs Probleme mit der Software und sie sind gar nicht richtig hochgeladen gewesen.... nun aber, hab gerade von vorigen beitrag editiert :)


    Update 20.11.2016

    Wir können Ihnen erfreut berichten, dass Mia eine Pflegestelle gefunden hat und sich hervorragend fühlt! Sie hat das Haus sofort erobert, und nichts hält sie davon ab, den ganzen Tag zu spielen. Natürlich nimmt sie sich auch Zeit zum Kuscheln, und dann schnurrt sie wie ein Trecker. Wir danken dem Pflegefrauchen Diana von herzen, dass sie so gut für Mia sorgt, und auch dem Tierartteam, dass dafür gekämpft hat, dass Mia wieder gesund wird. Danke an alle, die uns unterstützen; wir hoffen, dass wir möglichst vielen Tieren helfen können, wenn sie uns brauchen!


  • :katze2:

    Na dann.. rein ins neue Leben!
    Viel Glück, kleine tapfere Mia!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Toll - alles Gute Mia :thumbsup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama