VERMITTELT(GN) Mioritic-Mix Trixie, Wuscheline in braun-schwarz, sucht Menschen, die ihr zeigen, wie schön das Leben im Haus sein kann (geb. 09/15, 60cm)

  • Ich hatte Trixie schon einmal in einem Wuschelhunde-Sammelthread vorgestellt. Nun bekommt sie endlich ihren eigenen Thread. :D

    Trixie (bei Facebook)

    Rasse: Mischling (Mioritic-Mix)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren September 2015
    Größe: 60 cm
    kastriert: ja
    geimpft: ja
    gechippt: ja
    Katzenverträglich: nicht bekannt

    Ein Tierschützer aus Cluj, der mehrere Hunde bei einer abgelegenen Farm versorgt, entdeckte eines morgens in seinem Garten eine Hündin mit 8 frisch geborenen Welpen. Die Hündin hatte er bis zu dem Moment noch nie gesehen, sie war wahrscheinlich frisch ausgesetzt und fand Zuflucht in seinem Garten. Er bat uns für die Welpen ein Zuhause zu finden, denn es ist ihm unmöglich alle zu adoptieren.
    Trixie ist 60 cm hoch und wird nicht mehr wachsen.
    Sie ist ein typischer verspielter und sehr lustiger Junghund. Sie lebt zusammen mit ihrer Mutter und anderen Hunden und ist mit jedem verträglich, egal ob groß oder klein. Auch fremde Hunde werden gerne begrüßt. Mit Menschen ist sie freundlich und mag spielen oder schmusen. Sie ist gerne in der Gesellschaft der Menschen, sehr anhänglich und macht alles um Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Trixie lebt ausschließlich draußen und muss die Regeln für das Leben im Haus noch lernen. Auch an Spaziergänge mit Leine muss sie erst noch gewöhnt werden, aber die Pflegestelle versucht schon daran zu arbeiten.
    Das Grundstück, auf dem sie lebt, liegt sehr abgelegen, so dass sie nicht an Autos oder Radfahrer gewöhnt ist.
    Trixie sucht eine liebe und konsequente Familie, die ihr all das beibringt, was ihr noch fehlt, um ein richtiger Familienhund zu werden. Es wäre schön, wenn in der Familie noch ein anderer Hund da wäre.
    Ein paar Videos mit ihr und ihren Geschwistern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de


  • Boah, sind die ehemals Kleinen aber in der Zwischenzeit gewachsen. Mein Favorit war und ist ja immer noch Struli (viel Ähnlichkeit mit unserer Maus). Er ist wohl auch noch nicht gefunden worden. Wie schade.

    Ich kann leider nur weiter die Daumen drücken. Es wird bestimmt sehr schwer werden, sie bald zu vermitteln.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.