Die Riege der Alten und Verlassenen im französischen Tierheim

  • ;(;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe heute nochmal nachgefragt was in Versoul noch so benötigt wird und als Antwort bekam ich „es fehlt so ziemlich an allem und Futter wird auch immer gerne genommen“.
    Also wenn noch jemand ein paar Halsbänder, Geschirre, Leinen oder auch Fleecedecken (letztes Jahr hatten wir ja zusammen geworfen und Gudrun hatte IKEA leer gekauft) übrig hat, dann würde man sich in Vesoul sehr darüber freuen.

    Ich werde morgen mal meinen Sachspendenfundus durchforsten und ein großes Carepaket inkl. der bei Ebay erstandenen Mäntel versenden.

    Wenn noch jemand etwas senden mag: ich hab eine deutsche Versandadresse benannt bekommen.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Der arme alte Elvis sucht noch immer ganz dringend!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Da hast Du Recht liebe Marion, der Beethoven steht schon länger auf meiner Beobachtungsliste.
    Beuteschema 100%!
    Ich habe ihn auch noch auf einer anderen I-Net-Seite gefunden und dort gibt es noch ein paar mehr Infos über ihn: u.a. die, dass er als Einzelhund gehalten werden sollte.

    http://www.tiere-kennen-keine-grenzen.com/web/index.php?…ls&art=&id=6850

    Ich finde es ein bißchen schade, dass die Grenzenlosen diese Info nicht in ihrem Vermittlungstext haben; andererseits: wie sicher ist diese Einschätzung? Unser Amigo war auch 8 Jahre lang Einzelhund bevor er als Vierthund zu uns kam und hat das dermaßen souverän und toll gemeistert.
    Aber ich brauche mir diesbezüglich gar keinen Kopp zu machen: niemals nicht wird hier ein Fünfthund einziehen ;(

    Mehr als ihn auf FB zu teilen, kann ich für Beethoven leider nicht tun :weinen:

  • Schon wieder eine Omi… so ein liebes kleines Herzchen :(
    Ich hoffe, sie wird gesehen und darf ganz schnell in ein Zuhause umziehen!


    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :daumendruecken: für das Ömchchen.

    Was ist das für eine Welt :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh nein.... ein Püdelchen.

    Ich hab nichts gesehen :weinen:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.