Die Riege der Alten und Verlassenen im französischen Tierheim

  • Der arme Toby hat es ja leider nicht geschafft seine letzten Tage in einem schönen Zuhause zu verbringen…
    Komm gut rüber kleiner Mann

    Dafür gibt es aber schon wieder einen neuen Insassen im ungemütlichen Vesoul ||
    Ein ganz hübscher Bub - ca. 10 Jahre alt. Aber was heißt das schon…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (26. Januar 2017 um 13:09)

    • Offizieller Beitrag

    Wäre er nicht was für unseren Forengott? :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wäre er nicht was für unseren Forengott?

    Weiß leider nicht, ob unser Admin freie Kapazitäten hat :ka:


    Was ich aber genau weiß ist die Tatsache, dass Nessi jetzt lieber weggucken sollte… oder doch… genauer hingucken :)
    Es gibt da noch jemanden in Vesoul… der dringend ein Zuhause sucht.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • nach Rex jetzt auch noch Rexou.... ;(
    ich werd verrückt.....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :flenn::flenn::flenn::flenn: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @Nessi Daaaagmaaaaaar, guuuck doch mal <3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • @ Labbimax: Nicht heulen! Adoptieren!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Weiß leider nicht, ob unser Admin freie Kapazitäten hat :ka:

    Ich habe Cheffe den Link geschickt und hoffe dass er mich nicht dafür killt... :ups:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe Cheffe den Link geschickt und hoffe dass er mich nicht dafür killt...

    Ich pass auf dich auf :boxen:

    ^^

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Cheffe den Link geschickt und hoffe dass er mich nicht dafür killt... :ups:


    Schön dass ihr an mich denkt... aber wir haben noch immer Full House... da von euch ja niemand Filou haben will...

  • Rexou ist wenigstens auf PS.....

    LG judith

    Edit: Sorry, ich Blindhuhn habe ihn mit Pepere verwechselt. :ups:

    Rexou ist NICHT auf PS. :flenn:

    Einmal editiert, zuletzt von Judith (27. Januar 2017 um 10:01)

  • So schön.. :dance3::dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :schnief: [ :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de