Die Riege der Alten und Verlassenen im französischen Tierheim

  • ich drück Rex fest die Daumen
    :flenn:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Mein Reeeeeex :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Und er wird morgen 12 Jahre. So ein sch..... Geburtstag :weinen:

    Hoffentlich schafft er es da noch mal raus........

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :flenn::flenn::flenn::flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:

    Warum hat denn der Schatzemann keinen Mantel an!?

    :weinen::weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • da bricht einem echt das labbiherz ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • und dann möchte ich noch Opi Toby aus Post 40 nach vorne holen
    das alte Männlein ist krank

    Yep, es ist zum Heulen - die arme Socke :(
    Mit ner Lungenentzündung im Zwinger… no comment…


    Zitat


    Dem Terrieropa Toby geht es nicht gut.
    Da sich arg erbrechen mußte, seine Augen vereitert waren und er stark hustete, wurde er einem Tierarzt vorgestellt.
    Laut Tierarzt hat der Rüde Herzprobleme und eine Lungenenzündung :((
    Er bekommt nun Medikamente und mußte zurück in den kalten Zwinger :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Schaut mal hier ,damit sie wenigstens nicht frieren müssen !!

    Flohmarkt für Friernasen


    Wenn ich schon Keinen nehmen kann :weinen::weinen::weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • bibi: wie meinst das, mit dem nicht erfolgreich sein? Hast nachgefragt wie es ihm jetzt geht, dem Armen?

    LG judith


    Nein, es ging mir ja eher (zuerstmal) um die Beiden hier Wuschelopis Max und Fred, 6 Jahre Tierheim sind genug!

    Und da ich momentan nicht so viel Zeit investieren kann um Kontakte vor Ort zu knüpfen und das Prozedere ja doch etwas,,,,,,,,sagen wir ,,,,,,,aufwändig ist , nach meinem Verständnis, konnte ich noch niemanden auf die Beiden Jungs ansprechen ;( oder eben generell auf diese Seite aufmerksam machen :(

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ich habe im Gästebuch mal nachgefragt, obs was Neues gibt vom Toby. Denn das mit der Lungenentzündung war im Dezember und jetzt ist Mitte Januar gewesen. Sobald ich was höre gebe ich Bescheid.
    Echt ein Elend......

    LG judith

  • Zumindest sind die Spenden in Gebrauch.
    Hab von einer stillen Mitleserin und Fan von Rex ein Foto bekommen, das ja in klein auch auf der HP zu sehen ist.
    Der alte Rex hat ein Iglu und ein warmes Mäntelchen bekommen.

    Ein warmes Zuhause wäre natürlich noch schöner…

    Es werden auch weiterhin Mäntel und Decken gesucht - es gibt wohl einiges an Verschleiß.
    Kein Wunder wenn die Hunde die ständig tragen müssen wegen der Temperaturen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**