Die Riege der Alten und Verlassenen im französischen Tierheim

  • Ja...jetzt steht plötzlich "reserviert" bei ihm!

    Wie blöd von mir...ich freu mich ja für den Kleinen...aber ich heule gerade Rotz und Wasser... :flenn::flenn::flenn:
    Mein kleiner lieber Tictac...wichtig ist, dass du schnell dort rauskommst...ich wünsch dir ein wunderbares Leben!


    Oh, Judith, Chipie ist bei dir?
    Das ist doch die Kleine mit dem Blasentumor, oder?
    Du Liebe!!! :kuscheln:
    Sie konnte keinen besseren letzten Für-immer-Platz bekommen!
    Ich wünsche euch von Herzen eine gute Zeit miteinander!


    ...und jetzt geh ich noch ein bisschen flennen... :weinen:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ach liebe Claudia, ja geh flennen und danach findest vielleicht ein Seelchen, für dass Du die einzige Hoffnung bist und das nun, weil Tictac schon Glück hatte, die erste u. letzte Chance in seinem Leben erhält, noch einmal zu
    spüren, was es bedeutet geliebt und erwünscht zu sein.... :kuscheln:

    Ja, genau. DAS ist Chipie. Jetzt heisst sie Tante Rosie. Die Kleine lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen :D

    LG Judith

  • Bist du sicher, dass er nicht für dich reserviert ist?

    Und wenn nicht, wer weiß was passiert. Ich habe auch geheult, als es hieß, dass Lea andere Interessenten hat. Und dann kam sie doch zu uns.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Danke, ihr Beiden! :kuscheln:

    Bist du sicher, dass er nicht für dich reserviert ist?

    Nein, Marianne, das kann ich mir nicht vorstellen...hab doch bisher nur den Bewerbungsbogen zugeschickt.
    Es gab noch keinerlei persönlichen Kontakt.

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Es gab noch keinerlei persönlichen Kontakt.

    Vielleicht mal anrufen?? Dann hast du doch Gewissheit …
    Ich drück jetzt trotzdem mal weiter.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ....er ist schon vermittelt. Hab mich gleich erkundigt. Hab öfters mal Kontakt :D
    Abet er wäre ja nicht der 1. Der retour käme.....

    Schauen wir was passiert :saint:

    LG judith

  • Judith, lass auch noch mal durchblicken, dass es bei Claudi einer der Weltbesten Plätze ist! :zwinker:

    @ Claudi: Ach Mist, dass er nun nicht zu Dir kommt. Aber warte mal ab. Reserviert heißt ja noch nicht vermittelt. Da kann noch einiges passieren.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Caramel: ich erhielt die Antwort:huhu, er ist schon vermittelt.
    Hätt ichs früher gewusst, hätte ich natürlich Werbung gemacht! :D
    Wobei ich natürlich nicht weiss, ob es was genützt hätte. Ich bin ja
    auch nur ein Hospizplatz.....
    LG judith

  • Dankeschön, Judith!

    Alles ok...ich hatte mich nur so sehr in ihn verguckt.

    Ich hab ja keine Eile...irgendwo wartet das richtige Grauschnäutzchen...!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • huhu Claudi,

    ich kann dich verstehen, wenn man sich mal Gedanken gemacht hat und alles durchdacht ist,
    eine Anfrage gestellt wurde, dann fühlt man sich schon verantwortlich fürs das Hundchen 8)

    aber wenn er einen tollen Platz hat, dann ist auch gut, denke ich :rolleyes:

    ich drücke dir die Daumen :thumbsup:


    lg Anne

    • Offizieller Beitrag

    Oh ;( Hab mir beim Reinlesen schon Gedanken gemacht, ob ich den Schnuggel gleich abholen fahren soll, damit Claudi nicht nach Frankreich müsste...... Schade :weinen:

    Claudi :kuscheln:

  • Die Caramel-Fans unter Euch müssen jetzt gaaaaanz tapfer sein.

    Im SPA Versoul sitzt seit kurzem Swan... ein sehr verschüchterter Griffon Fauve de Bretagne. Mit 8 Jahren gehört er zwar noch nicht zum alten Eisen, müsste aber dringend aus dem Tierheim raus und in erfahrende Hände welche ihm nach und nach die Welt zeigen.

    https://www.grenzenlose-hundehilfe.de/swan.htm

    P.S. Ein Sicherheitsgeschirre wäre hier auch definitiv angebracht...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg