Die Riege der Alten und Verlassenen im französischen Tierheim

  • Kein Tier, egal welches, hat so etwas verdient.
    Kein Tier würde auf die Idee kommen einem Menschen so etwas anzutun.

    Auf solch perversen Ideen kommen nur Menschen ohne Herz.
    Zu der Zeit, wo das Monster den Kleinen ausgesetzt hatte, hätte bestimmt eine Augensalbe/Augentropfen gereicht.
    Aber nein, Tierarzt und Medikament kostet ja Geld und es ist einfacher den Hund auszusetzen.

    Ich kriege das k..zen.
    Diese Monster haben kein Herz, denn es gibt nur ein Herz.
    Entweder man hat es für alle Lebewesen auf der Erde oder man hat es nicht.

    Ich staune immer wieder wie viele ohne Herz durch die Welt laufen.
    Denn man muss Angst haben das diese Monster anderen Menschen mit Herz etwas antun und Spaß dran haben.

    Einfach Widerlich.

    Ich hoffe das dem Kleinen Kerlchen das Auge erhalten werden kann und er die schlimmer Erfahrung schnell wieder vergisst und Menschen mit Herz vertraut.

  • Einfach… völlig… vergessen… = 7 Jahre Vesoul…

    Zitat


    Name: Kenzo
    geboren:
    geb. 1/2008
    Rasse:
    Labrador Mix
    Geschlecht: männlich


    Ich war sprachlos ...
    der fast 10jährige Labi Mix Kenzo sitzt seit November 2010 im Tierheim.
    Seit 7 Jahren wird dieser liebe und sensible Hund einfach übersehen, 7 Jahre alleine in seinem Zwinger, 7 lange Jahre ohne seine(n) Menschen.
    Es ist sehr schade um den schwarzen Rüden.

    Anfangs ist Kenzo etwas schüchtern und eher zurückhaltend.
    Hat er erst mal Vertrauen gefasst, entpuppt er sich als äusserst verschmusster und lieber Goldschatz.
    Er liebt Leckelis und nimmt sie sehr vorsichtig aus der Hand.
    Kenzo hat Angst vor Gewitter, auch machen ihm die aus der Ferne zu hörenden Schüsse, während der Jagdzeit Angst.

    Aufgrund seiner Hüftdysplacie und Dysplacie der Vorderbeine hat Kenzo Schmerzen.
    Zwar bekommt er Infiltrationen, was die Schmerzen lindert, jedoch hinkt er etwas, wenn es ihm nicht so gut geht.

    Nun steht der Winter vor der Tür und durch die kommende klamme Kälte wird es ihm noch schlechter gehen.

    Wenn der Weihnachtsmann mich morgen fragen würde, was ich mir zu Weihnachten wünsche, würde ich ohne zu zögern sagen, dass ich mir ein schönes Zuhause für Kenzo wünsche.
    Wer kann diesem lieben und für mich wunderschönen Hundemann eine Chance geben?
    Kenzo braucht ein Körbchen, kleine Spaziergänge, einen Freund, ein Zuhause.
    7 Jahre alleine, 7 Jahr ohne Freund sind viel zu lange. Bitte bitte, lasst Kenzo nicht im Stich, ich habe es ihm versprochen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/quote]

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :ohschreck::schnief:
    Bitte bitte ein Wunder für Kenzo

    Kann Kenzo nicht in Willi oder so umgetauft werden, vielleicht fühlt sich dann jmd direkt angesprochen ;)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Willi ist schon "drüber" und hält sich hartnäckiger als gedacht.

    Willi halt durch! :D
    Das geht an euch beide …

    Meine TÄ pflegt ja zu sagen: Wenn es ihnen endlich mal gut geht mobilisieren die alles, was noch geht und man erlebt so manche Überraschung :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Jahaaaa... so viele tolle Hunde die auch dort versauern. :flenn:

    ...und diesen Winter auch wieder der Kälte ausgesetzt ist. Vesoul ist ja das Spa mit den Außenzwingern für die die Grenzenlose Hundehilfe letztes Jahr für neue Iglus und Mäntel gesammelt hat. ;(

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • weisst du ob genug Mäntel und Iglus da sind?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich stell es einfach mal kommentarlos ein…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :flenn::flenn::flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de