Timmy, geb. Aug./ Sept. 2016, Pension (Usingen)

  • Oh....schön mal wieder was von dir zu hören....wie geht es dir????was machen die Katzen???

    Danke! Dem Hund, den Katzen und Hamstern :haemisch: geht es gut!
    Ich schreib die Tage mal was dazu im alten Thread! :wink:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Timmy konnte nicht alleine bleiben. Auch trotz Hündin an seiner Seite, gab es Tage, da war alles in Ordnung und dann wieder welche, da wurde die Couch geschreddert, die Fensterbank abgeräumt und allerlei zerstört ...

    Wir haben nun ein Zuhause gesucht, wo er nicht alleine sein muss. Das ist natürlich schwer, aber momentan wohnt er zur Probe hier in Usingen und darf mit Frauchen mit arbeiten - was 3-4 Stunden Gassi beinhaltet.
    Falls er dann doch einmal Betreuung benötigt (Arzttermin, Einladung, Sport) , darf er natürlich zu uns, das hilft enorm.
    Er lebt dort mit einem imposanten roten Kater und hat bereits viele Hundefreunde getroffen, denn Timmy liebt Hundebegegnungen und hört sehr gut.

    Er braucht aber natürlich auch ein paar Daumen ... denn Probewohnen ist nun einmal Probewohnen ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Däumchen werden hier gerne gedrückt :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • natürlich drücke ich auch mit!

    Männelein, benimm Dich! ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke Ihr Lieben !

    Ja, es wäre wunderschön, wenn alles so bleibt, wie zur Zeit.
    (S)Ein Traum Zuhause :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • kurzes UPDATE :

    Timmy macht sich bislang prima, Frauchen hat bisher nur Positives zu berichten !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Timmy ist kurz zu Besuch bei uns, sein Frauchen ist gefallen und hat ein dickes Knie - da ist Gassi doof...

    aber er hat ne Menge Spass mit Bruder Dick

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Timmy kann aber ins happy End verschoben werden ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !