Timmy, geb. Aug./ Sept. 2016, Pension (Usingen)

  • bitte macht ihr was, ich mache mit, finanziell, Schaut ihr Georgina habe ich seit Januar alleine finanziell durchgetragen, und dazu Eliot.
    ihr seit die einzige Hoffnung, sonst ist er verloren. Ich bete für ihm weiter, dass er einen Geburtstag Geschenk bekommt, eine PS, am 01.09. wird er 1 Jahr alt :traurig:

  • Wenn Lia wieder Platz hat, kann Timmy zu ihr und dann zu uns, sowie er aureisefertig ist und kastriert :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • juhuuuuuuuuuuu
    Jetzt muss für sein Brüderchen auch noch ein Wunder her....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • und Dick bleibt "allein" in der E. zurück? :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nein. Leider nicht
    Denn ohne Verein.....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ein Verein nutzt ja glaube ich auch nix oder?
    Es fehlt ja der Platz in einer Pension....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Genau - bei Alina ist alles voll.....Lia nimmt ihn auf und hier wartet bereits eine ES-Anfrage von lieben Bekannten von uns und einer ganz tollen jungen Hundedame namens Smilla :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich träume jetzt ein bisschen....
    Wenn Timmy raus kann und das mit der Es klappt, kann sein Brüderchen dann nachrücken oder ist der Platz nach Timmy auch schon reserviert?

    Ich darf gar nicht dran denken, dass er alleine zurück bleibt....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich träume jetzt ein bisschen....
    Wenn Timmy raus kann und das mit der Es klappt, kann sein Brüderchen dann nachrücken oder ist der Platz nach Timmy auch schon reserviert?

    Ich träume mal mit. ;)
    Nicht hauen, Coco. :D

    Mir tut der Dick auch leid. Nur weil er optisch etwas unscheinbarer geraten ist als sein Bruder kann das doch nicht gewesen sein :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich haue nicht ;)

    Also.... Zu mir kommt mit dem nächsten Trapo Wuscheldame Helen - "Wuschelgraue Mama" - und Aladin mit und 2 Notfellchen von Alina selbst - Abgabehunde aus Suceag .... und eine Hündin aus Moskau - Mika.

    Also 5 auf einmal - mein Mann wird stark sein müssen :rolleyes: ....

    Wenn ich Glück habe, kommen die beiden Notfellchen auf PS bei Ex-FiNchen Holly .... muss aber passen, auch Malteser sind Charakterhunde.

    Und da Shirley von FIN nun auch zu uns kommt .... werde ich keine Hunde weiter zusagen können...

    denn die Herbstferien sind gut ausgebucht in der Hundepension und dann sollte ein Teil der Pflegis im besten Fall schon ein Zuhause haben.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • versteh ich jetzt auch nicht. Auch wenn es mir für Dick leid tut.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Was meinst du Barbara? Wegen Dick? Aber sie sitzen doch schon in Einzelhaft... er tut mir natürlich genau so sehr leid...
    Und Dick haben wir doch auch auf der Rille.
    Aber wir können doch nicht alle auf einmal raus holen ?(