Unterstützung für Nobse/Theo gesucht

  • Das sah heute dann schon mal sehr gut aus. Chili hat Joey nicht gefressen und er war so nett, schon auf einen Blick von ihr hin Abstand zu wahren. Er war wirklich nett. Das nächste Date findet nächste Woche statt. :espresso:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Braaaaaave Chilly :haemisch:

    Das scheint ja durchaus ausbau - und irgendwann mal Teamfähig zu sein !? :ungeduld:
    Klasse, es ist so toll, dass Ihr das alles so mit Ruhe, Zeit und Liebe für ihn macht :kuscheln::applaus::applaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Neben FB , auch hier : :applaus::applaus: Endlich kann mal entspannt ein Video sehen und Fotos schauen :jaa: .

    Viel Spass wünsche ich Euch beim nächsten Date !

    :fluester: Schön das wir daran teilhaben dürfen !

    Bin schon gespannt :feilen: !!!

  • Zum neuen Jahr ein kleiner Videozusammenschnitt vom letzten Freitag :)
    Joey und Chili waren u. a. auch miteinander spazieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja, die kommen jetzt klar. Am Mittwoch gibt es noch ein Treffen und dann darf er Kaya kennen lernen. 8)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Am Mittwoch gibt es noch ein Treffen und dann darf er Kaya kennen lernen.

    Er hat ja jetzt Erfahrung mit zickigen Damen :P

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Er hat ja jetzt Erfahrung mit zickigen Damen :P

    Das Leben hat eben nicht nur Sonnenseiten... :P Er macht das schon. Ich bin sehr froh, dass er so nett bleibt, wenn er angezickt wird.
    Ansonsten ist er ein ziemlicher Chaot. Das wird noch richtig lustig. :haemisch:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :tschakka: YES !!! YOU´ VE MADE IT !!!!!! :tschakka:


    Das sieht klasse aus :applaus:

    So,,,,,,und nu, nachdem ich die Erkältung jetzt so eiiiiiiinigermassen im Griff habe, bitte Zahlen auffe Tischdecke :lupe: wie sieht es aus mit den Kosten :schreiben1:
    Dann kanns hier losgehen und ich setze das ein oder andere für Joey ein, damit wir die Zeit beim Trainer gedeckt bekommen :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Den Überblick darüber hat Michi, Andrea. Aber da es ihr im Moment nicht so gut geht, lass uns damit bitte noch warten. Es ist nichts akut offen.
    Ich zahle ja immer nur unseren Anteil von 250 Euro und der Rest wird FiN berechnet. Das macht aber die Chefin direkt mit Michi. Das läuft nicht über mich. Nur wenn es Probleme geben sollte, helfe ich natürlich gerne. Aber sonst läuft das getrennt.
    Außerdem hoffe ich natürlich, dass Joeys Umzug jetzt langsam in greifbare Nähe rückt. ;)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :thumbsup:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :zubefehl: Natürlich Marion, das machen wir gerne so :abklatsch:

    Ich mag nur nicht, dass es nachher heisst,,,,,,,,,"Da hatse gesacht se macht was und hat nix gemacht !"

    Du weisst wir ich das meine !? :schuechtern:
    Gib mir dann bitte Bescheid, wenn ich (noch) etwas tun kann :schreiben1::handy:
    Michi soll eh erstmal schön die Füsse still halten :ohm::knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • "Kommando zurück!"

    Michi aktualisiert morgen....

    ascheaufmeinhaupt

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (11. Januar 2017 um 17:36)

  • Neein, wir haben gerade telefoniert, Gudrun und meine Wenigkeit!

    Bedingt durch meinen "Ausfall" sind die Spendeneingänge für Joey hier noch nicht aktuell, ein Teil steht aber schon auf unserer Spendenliste, morgen bin ich up to date. Es dürfte im Moment also nichts mehr fehlen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sodele, feddisch bis dato. Falls ich, trotz aller Bemühungen niemanden zu vergessen, doch einen Eingang übersehen habe, bitte Laut geben!

    Eingänge bei FiN:

    Gudrun A. 200,00 €
    Martina V. 10,00 €
    Claudia B. 18,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Gisela P. 90,00 €
    Néné 20,00 €
    Miriam F. 50,00 €
    Angelika C. 36,00 €
    Bea H. 18,00 €
    Dagmar N. 18,00 €
    Corinne Denise Sch. 50,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Jutta B. aus "Kalenderverkauf" 110,00 €
    Gisela P. 90,00 €
    Dagmar N. 18,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Annegret N. 50,00 €
    Corinne Denise Sch. 50,00 €
    Angelika C. 36,00 €
    __________________________________

    = 894,00 €

    :bluemchen:

    Eingang Rechnungen:

    Aufenthalt von Joey in der Pension vom 12.11.2016 - 30.11.2016: 92,00 €
    Aufenthalt von Joey in der Pension vom 01.12.2016 - 31.12.2016: 308,00 €
    __________________________________

    = 400,00 €

    Den Monat Januar wird Joey wohl in der Pension bleiben, dass noch einmal 308,00 € dazu kommen, dann stehen wir bei 708,00 € und haben somit erst einmal einen "Überhang" von 186,00 € bis Ende Januar 2017.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • jetzt ich nochmal... da stimmt was nicht.
    Joey ist seit dem 5.11. bei Oliver.
    bis zum 31.12 sind das 8 Wochen, bis zum 31.1.17 12 Wochen und 3 Tage

    sind insgesamt 87 Tage à 18 Euro sind 1566 Euro.
    abzüglich 750 Euro von Marion (3 Monate à 250 nov.dez.jan)
    sind 816 Euro Rest.

    also haben wir am Ende des Monats einen "Überhang" von 78 Euro. Das wären dann noch mal 4,5 Tage Pension im Februar!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gudrun, das sind die (schon einnmal korrigierten) Rechnungen, die ich bisher bekommen habe.

    Einmal Pensionsaufenthalt vom 12.11. - 30.11., und vom 01.12. - 31.12.!?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jeweils meine 250,- € abgezogen, dann stimmt das auch für die Monate.
    Sie haben erst ab 12.11. berechnet. Ich werde Oliver am Freitag nochmal darauf ansprechen.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry